Lars Möller Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Bin auf der suche nach einer kompletten innenausstattung für meinen accord CE bj 97. Also türverkleidungen mittelarmlehne mittelkonsole sitze vorne sitzbank hinten und lenkrad. im berreich SH HH und umgebung da ich aus der nähe von Flensburg komme. Würde mich über angebote sehr freuen und über den preis muss man denn reden bitte mit foto. danke im vorraus Zitieren Gruß Lars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragonia Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Hi ich habe noch eine komplette Innenausstattung vom CE8 da, nur keine Mittelkonsole und Lenkrad. Türverkleidungen sind vorhanden, 2 vordere Sitze und die Rückbank! Die Sitze haben keinerlei Abnutzungsspuren oder Brandlöcher etc. Bei Interesse schicke ich dir gerne Bilder ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.