Lars Möller Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 wollte mal wissen was man machen kann um aus meinem ce7 noch mehr leistung zu bekommen im moment ist ein powerrohr mit siebluftfilter,fächerkrümmer und remus esd verbaut. finde ihn aber mit 118ps etwas schwach auf der brust? Zitieren Gruß Lars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Da gibt es nichts mehr rauszuholen. Es sei denn willst tief in die Tasche greifen. Denn Saugertuning ist teuer. Und ob dein Wagen mit Siebluftfilter eine lange Lebensdauer hat, bezweifel ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scatman John Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Stahli sehr gut beschrieben....kaufe dir einen mit mehr PS dann passt das schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wolles 94er CC7 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Hi Lars, mein Accord hat auch nur stramme 116 PS. Ich fahre ihn im 7. Jahr und er hat schon 176000 KM auf der Uhr. Er fährt beständig, weil ich den "rüstigen Mann" nie rase, also max 4500 U/Min. Die Besonderheit: Bei 65000 Km vor knapp 7 Jahren habe ich ihn auf Autogas umbauen lassen und er belohnt meine vorsichtige Fahrweise mit 10 Liter Verbrauch, welche im Moment 0,73 € kosten. Das macht er schon seit über 110000 KM und es macht macht verdammt viel Spass.........:repekt: Das ist meine Art des Tunings.;) Bleibt gesund & liebe Grüße Euer Wolle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Schau mal im Hondapower Forum dort hat ein Berliner sich näher mit turbo und Ce-Baureihe beschäftigt bzw macht das immer noch. Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.