Cyrus Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 klicken und sabbern Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dagobert Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 so könnte die auch mal mein auto putzen :D! aber den komischen roten wagen am besten auf den schrott mit dem teil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 28. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 komischer roter wagen??? ?(bist schon mal mit so nem teil mitgefahren??? das ist hamme geil... traktion ohne ende um die kurven! und er sound... wow, abartig!!! naja ich würde lieber sie waschen und ... danach kann sie immer noch mein auto putzen. :D Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dagobert Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 ich und ein ferrari sind 2 sachen die nicht funktionieren!! ich mag ferrari nicht und fahren muss ich sowas auch nicht da gibbet viel viel schönere und geilere autos!! wenn sich dachdem du sie gewaschen hast noch in der lage ist dein auto zu waschen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 28. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Original von CE7 wenn sich dachdem du sie gewaschen hast noch in der lage ist dein auto zu waschen ;) aber na klar doch oder wäscht sie den wagen mit ihrer ...... ??? Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 (brrumm... bzzz... brems .. anhalt, fenster runter..) : " I love this car." (ede.. sabber..) :"I love YOU" ohh soeine brauche ich.. mit genau dem auto :D zwar stehe ich nicht auf den typ frau.. aber die gefällt mir;) und sie kann fahren und traut sich was ^^ klasse... :sabber: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen CE9 Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 einfach nur geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cruisefix Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 der Souuuuund :liebe: das Mädel is auch der Hammer, schade nur das sie das Auto so wenig wäscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaHolli Geschrieben 30. Juli 2005 Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 CE 7 vollkommen recht hat! Was diesem (zugegebenermaßen) schmackhaften Video noch zur Perfektion fehlt, ist schlicht und einfach das passende auto in Form eines Honda NSX-T. Die Sabber würde mir nur so aus den Mundwinkeln laufen, hihihi! :P Zitieren Luxus - luxuriöser - EXECUTIVE!http://www.holger-allkemper.de/assets/images/hugFF.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.