civica Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 so leutz, ihr müsst mir mal helfen. ich hatte das problem schon mal, das während der fahrt einfach mein scheibenwischer es nicht mehr tun wollte!!!!!! wischwasser wollte er mir nun wieder geben aber selbst nach langen ziehen wo er normal mit angehen müsste tat er NIX!!!! die kontakte am lenkrad, so weit ich rankam, wenn ich die verkleidung abnahm, hab ich grad schon eingesprüht, stecker abgezogen, sah gut aus und wieder drauf gesteckt, aber NULL!!!!!! was kann es sein? letztes mal bin ich durch ein schlagloch gefahren und dann gings plötzlich wieder und das für WOCHEN.... und nu der selbe schei* bei dem wetter super!!!!! vielleicht der motor???? also der scheibenwischermotor? wo sitzt der? wie kann ich prüfen ob er was tut??? will nicht gleich nach honda,, die nehmen schon nur fürs gucken den stundenlohn von 75 euro :/ Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 relai, schau dir das mal an, und hau da mal mit nem kleinen hämmerchen leicht drauf oder fahr durch nen loch :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 9. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 und WO ist das relai??????? hab vorhin als er ausfiel schon schlaglöcher gesucht :D aber wenn man welche braucht, sind se ned da :D Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 komm zu mir, hier kannst dein auto sogar fliegen lassen :roll: also bei mir isses vorn im motorraum, dort wo der kasten mit den relais ist. am besten kommst du, wenn du das gleich wechselst aber versuch das mal mit dem hämmerchen. hab das beim sierra mit dem benzinpumpen relai gemacht und hat geklappt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 9. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 naja bei honda relais hilft oft ja auch nachlöten ^^ dann muss ich mal schauen -.- blöd das sowas passiert wenn man NULL zeit hat :/ grmpf Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast NDCG8 Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 @heimdall: wirklich intelligente und professionelle idee! :grummel: @civica: tausch mal das relais ansonsten tausch den wischermotor und probiers dann! hast wohl leider nen montags accord in besitz, oder? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Original von NDCG8 @heimdall: wirklich intelligente und professionelle idee! :grummel: @civica: tausch mal das relais ansonsten tausch den wischermotor und probiers dann! hast wohl leider nen montags accord in besitz, oder? ;) HAHAHAHAHAHAHA was willst du von mir? falls du es nicht verstanden hast... es würde vorübergehend helfen, man findet nicht an jeder tanke so ein verschissenes relai ;) wie oben steht soll sie es wenn möglich tauschen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 9. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 also mal eben den motor tauschen wollte ich nun ned unbedingt.... ne passende sicherung find ich ned... die heißen alle anders und alles nix wo ich sag das könnte was mit den wischern zutun haben!!!!!!!!!! übrigens war ich grad am auto und es ging wieder als wenn nix gewesen wäre.... dann war natürlich scheibenwasser alle :D aber trotzdem muss der irgendwo nen wackler haben :( nur kann ich so nie nachvollziehen was es ist!!!!!! außerdem hab ich den eindruck da war schon mal jemand dran.... also zumindest das plastik unter den wischern muss schon mal los gewesen sein... die kratzspruen vom schraubendrehen sind definitiv NICHT von mir!!!!! Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast NDCG8 Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Original von civica also mal eben den motor tauschen wollte ich nun ned unbedingt.... tja, aber so funktioniert nunmal fehlersuche! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 10. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2007 nein weil erst findet man herraus ob da das prob liegt und dann tauscht man!!!!! Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast NDCG8 Geschrieben 10. Februar 2007 Teilen Geschrieben 10. Februar 2007 Original von civica nein weil erst findet man herraus ob da das prob liegt und dann tauscht man!!!!! ne is klar! :motz: ich glaub du musst mir nicht sagen, wie man einen fehler sucht! :roll: und gibts schon was neues? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.