Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hilfe - Anschlussprobleme Alarm

flex

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin neu hier, deshalb stelle ich mich kurz vor. Ich heiße Phil, bin z.Z. 24 Jahre jung und bin seit neuem glücklicher Besitzer eines CG8 1,8 V-Tec Honda Accords bj. 2000.

Nun zu meinem Problem weshalb ich mich an euch wende:

Vor ca. 2 Wochen nach meiner Spätschicht (23:40) wollten 2 Typen mein Auto klauen.

Ich hatte laut super verpixeltem Video glück das 3 Kollegen aus der Lackiererei kamen und die 2 Leutchen verschreckt wurden.

Da ich nun mich entschlossen habe das mein Auto nicht still und heimlich untergehen soll, habe ich mir eine aftermarkt Alarmanlage gekauft. Der Einbauversuch fand heute statt mit relativ gutem Erfolg. Die Zentralverriegelung funktioniert, er blinkt, und die Sirene funktioniert auch.

Nun das Problem: Ich bekomme einfach kein ordentliches Türsignal (es geht nur 1 Kabel von den Kontakten weg).

Ich habe einen 6 poligen Stecker der wie folgt angeschlossen werden soll:

1 - red - Window Roll up (-) Output

2 - Green - Door Trigger (+)

3 - Blue - Door Trigger (-)

4 - Cut off Port

5 - White - ACC Input

6 - Orange - Footbrake light

Ich habe keine Ahnung wo ich Pin 1- 3 anschließen soll. Ich bekomme das Handbuch nicht zum laufen da mein Rechner das Format nicht unterstützt. Ich habe mir z.Z. ein Auto geliehen, darum hoffe ich auf eure schnelle Hilfe.

Grüße

Phil

PS: Pin 1 muss nicht sein :)) ( und Ja ich weiss das es eine Honda Alarmanlage gibt, habe es aber zu spät gemerkt.)

Bearbeitet von flex

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 2 Wochen später...

Danke für deine Antwort :)). Ist nun alles fertig angelötet.

Leider hat die Alarmanlage ein blödes feature das wenn eine Türe offen ist, dass die Warnblinkanlage

anfängt zu blinken um andere Verkehrsteilnehemr zu warnen. Leider gibt es keinen Jumper um das

abzustellen. :))

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.