Executive83 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 (bearbeitet) Hi @ all:wink: Das Thema wurde ja schon des öfteren diskutiert, aber nun habe ich selbst ein Problem damit! Habe mir auch so ein Gerät besorgt und versucht einzubauen! Vom Prinzip her habe ich auch alles so verkabelt das es passt, aber es kommt einfach kein Ton raus:cry: Habe auch leider nicht sehr viel Ahnung von der Kabelage, deswegen wäre es echt toll wenn mir da jemand helfen könnte!!! Bearbeitet 26. August 2012 von Executive83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thundar Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Hilfreich wäre es vielleicht zu wissen was genau du da versuchst einzubauen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Executive83 Geschrieben 27. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2012 Das ist so ein OEM DVD Gerät! So wie auf den Bildern auch zu sehen ist. Ist ja eigentlich Plug&Play und es funzt ja auch alles, außer eben der Ton! Hab den Verdacht das es am Kabelbaum liegt! Da hier im Forum schon viele so ein Gerät verbaut haben, dachte ich jemand kann mir sagen wie das bei ihm war! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Ist nicht OEM sondern ein Chinazubehörgerät. Hast du original das PSS verbaut gehabt oder normales Radio? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Executive83 Geschrieben 28. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2012 Sorry wurde so angeboten! Hab das PSS mit Navigation usw... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Das Chinagerät wird die Lautsprecher direkt ansteuern,beim PSS hast du noch den Verstärker dazwischen. Der wird denk ich keinen Steuerstrom vom Chinagerät bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Executive83 Geschrieben 28. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2012 Okay das macht Sinn! Also wird der Sound mit dem neuen Radio wesentlich schlechter oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Warum? Du solltest nur die LS Kabel vom Verstärker an den Stecker vom neuem Gerät legen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Executive83 Geschrieben 29. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2012 Oh okay, wie gesagt ich hab da leider nicht viel Ahnung von:cry: Nun ist aber noch das Problem das ich ja nicht weiß welches Kabel das ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Lies doch mal die Beiträge zum Chinanavi und schreib mal einen an der es hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Executive83 Geschrieben 1. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2012 Das hab ich schon versucht, aber es antwortet hier ja niemand auf PN! :roll: Naja werd den ganzen Mist wohl wieder verkaufen! Danke jedenfalls für die Mühe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.