derIch Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 (bearbeitet) Hallo Accord- Gemeinde, in meiner Garage versuchen sich vier Winterräder vor Eis und Schnee zu verstecken! Wer holt sie raus? Ich verkaufe einen Satz Winterräder 205/55 R 16 auf Standard- Stahlfelgen von meinen Tourer 2.2 CDTI. - zwei Reifen KUMHO I`ZEN KW 23 mit 8 mm Profiltiefe, nur einen Winter gefahren! - zwei Reifen Firestone Winterhawk noch knapp 4 mm Restprofil. Das war wohl der letzte Wintereinsatz für diese beiden Reifen! Als Verhandlungsbasis sollen 275 € dienen. Ideal wäre Abholung in 08485 Lengenfeld oder auch treffen und umladen, je nach Entfernung. Versand müsste gegen Kostenersatz geklärt werden. Schöne Grüße aus dem Vogtland André Ach ja, ist ein Privatverkauf! Bearbeitet 27. August 2012 von derIch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.