Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fox Soundfile CL7

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
So wie sie klingt bestimmt ohne MSD somit auch ohne Zulassung. Mein komplette Anlage von Fox ist auch um einiges Leiser. Wobei sie mit steigender Kilometerzahl lauter wird, als die ganz neu war hat man da kaum einen Unterschied zu OEM gehört. Jetzt nach 10TKM hört man sie schon recht gut aber nicht übertrieben laut.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Genau, ohne VSD/MSD. Nur das Rohr ab Kat.

Dafür ist sie eigentlich relativ leise, die Stinktier2 macht da trotz VSD deutlich mehr Krawall.

Vorher hatte ich alle 3 Schalldämpfer dran, aber ich dachte mir "warum nichtmal ausprobieren".

soichiro schrieb:
Le Püsh e 7Tashé a lasde Post

Im stand schon grenzwertig für mich zu mind.

Aus der Fahrt ist sie aber fast garnicht mehr hörbar, haste bei 2000 schon geschaltet?

Resorbox und Co ist alles noch verbaut oder? Weil dann würde erviel viel kerniger klingen.

• 6 Monate später...

Voll phett, Krass, Geil!! Gefaellt mir sehr gut!! und das ist ner cl7?? Glaub ich nich!! ok, doch, aber.... COOL!!

Mounty

The best engine in the world is the Vagina;

It can be started with one finger. It's self lubricating.

It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks.

It is only a pity that the management system is so f....g temperamental.

Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel:

Da fallen einem doch die Ohren ab xD.

Wieso nicht zu Gepartz? Ist doch auch bei dir. Biste Saisoneröffnung dabei anner 1?

Fahre zum Dynoday auch auf die Rolle in Storkow, da kannste noch nen Accord sehen xD nen weißen hier ausm Forum :)

Den weißen R den ich meine der steht in Storkow :).

Ja in Storkow zahl ich immer 30€ geht absolut klar der Preis.

Kennt einer von euch nen Accord 98-02 glaub silber mit FF Kennzeichen, total abgeranzt und irgendwelche tribals auf der Karre, angeblich nen H22A7 drin, aber immer noch mit der Kinderbremse vorne. Hab ihn gefragt (er stand in Fürstenwalde anner Tanke bei MC Donalds) ob er einen drücken will, da er ja angeblich nen H22A7 fährt (Type R Motor). Er hatte aber die Hosen voll, war auch aufm Weg nach FF zum tanken xD. Schade sah ehr nach Motorschaden 1.8i Unfall Totalschaden aus ^^. Haube wollt er auch nicht auf machen ^^. Hab die Bude nie wieder in FF oder Fürstenwalde gesehen, schade.

Bei uns im Dorf steht so einer manchmal rum, ich glaub seine Olle wohnt hier ...k.A.

Auf jedenfall silber, mit typischen schwarzen A.T.U. Tribals. Hab nie richtig auf den geachtet, ordentliche Felgen hatte der jedenfalls nie drauf. Ich fahr da morgen mal vorbei und mach gegebenenfalls nen Foto :)

Aber ne Hebebühne haben die inna Scheune, hab ich vor ein paar Jahren mal gesehn.

(vielleicht war ich aber auch nur Knacke, da geh ich eigentlich nur lang wenn ich nachm saufen mit´n Zug nach Hause fahre :D )

Bearbeitet von s1zlak
soichiro schrieb:
Le Püsh e 7Tashé a lasde Post

haha wie klein die Welt ist :) Er meinte zu mir, er hat das original Getriebe vom 1.8i dran aufn CH1 Motor ^^, ja ne ist klar, bei der Übersetzung fährt der jenseits der 300 ^^. War auf jedenfall total tod die Bude. Scheinwerfer matt, Schweller eingedrückt und der wurde sicher mehr als 1x gegen nen Baum gesetzt der Wagen ^^. Von welchem Dorf reden wir hier? Er meinte das nähste mal komme ich zu meinem Date, würde auch extra rum kommen, nen Type R trifft man nicht jeden Tag xD.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.