Speed-Racer Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Der weiße Accord vom Göpelberg,fährt auch ab und zu mal,habe den schon öfters früh auf der AB von Fürstenwalde nach Ffo getroffen. Das müsst ja glaub auch nen Type R sein,habe des öfteren probiert mal nen kleines stechen zu fahren gegen den auf der AB,auch wenn ich weiß das ich gnadenlos verlieren würde,aber der Lolli latscht ja nicht rauf. Wollt nämlich mal live sehen,wie gut das Ding abgeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_pAt Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Wenn ihr euch in FFO trefft sagt bescheid, komm ich auch vorbei =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Momentan bin ich wenn nur mitm Leon meienr Freundin in LOS :D FF xD. Der mitm R möchte nie? Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speed-Racer Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Jawoll "_pAt" dein Accord kenne ich doch in Frankfurt Oder. Stand mal ne weile inner August-Bebel-Str :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_pAt Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Steht er fast jeden Donnerstag :D Wir standen auch schon ab und zu nebeneinander ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speed-Racer Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 @ _pAt : Daher weist wohl auch wie laut mein Acci ist,wo du meintest Speed-Racer seiner wird lauter sein ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_pAt Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 u.a. bist eltzten Sommer mal bei mir auf Arbeit vorbeigefahren als ich draußen stand und hat gut gedröhnt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.