Schneehaze Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 (bearbeitet) Ich poste jetzt erstmal 2 Posts. Weils eher unterteilt ist :D 1.) Auto waschen und warten mit Sokudo 2.) Treffen incl Polizei :D Bearbeitet 28. August 2012 von Coroyo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 28. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2012 Teil 2 Wer den wahren JDM als erstes entdeckt, der bekommt ein I <3 My Honda. Aufkleber. 20cm in weiß ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Tolle Bilder. ja hab schon gelesen das es abgegangen ist bei euch. Nicht viel besser lief die Nummer in Berlin auch ab, seid dem ist hier großeinsatz mit mobiler Hebebühne vollsperrung und das jedes Wochenende wo normaler treff ist, die machen auf 10km alles dicht. Der Wahre JDm ist vorm FN Civic der Lexus oder Toyota oder was das ist :P. Richtig geiles Drifttaxi fährt hinter der 200SX S14a Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 28. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2012 Leider falsch :D Ein tipp: Alles ist OEM xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 was meinst du mit wahrem jdm? wohl das teil hier aber ist auch net alles serie ;) wie bei dem r34 oder der silvia, die ebenfalls rechtslenker sind Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 28. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2012 Gut, Edik :D und was ist das für ein Teil? :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 ein honda beat, motor hinten Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Honda Beat. Schick Cabkiller 2 Aufkleber, einen für ihn einen für mich. EDIT: Cab war schneller Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 haha :P quatschen per pn roman Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 28. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2012 Cab bekommt einen. XD Blue, wenn du willst kriegste auch einen für 2€ incl Versand :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ne danke, ich fahr gar keinen Honda ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 29. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2012 Das ist aber schade :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Beim Rausfahren wurde ich von den Bullen ausgelacht, weil an meinem nichts gemacht ist. xD War aber amüsant der Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 29. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2012 ja, du hättest die ausrede nehmen können: "ich bin nur zufällig hier" ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Hab's auf Facebook gelesen. Dachte mir fast, dass die Cops das Ganze aufgelöst haben. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 30. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2012 Haben se auch... Die haben alle rausgeschmissen vom Rastplatz und pro Minute ein Auto rausfahren lassen. Einige haben sich im Endeffekt noch aufm ADAC Parkplatz getroffen, aber dazu hatte ich kein Bock mehr. Aberwitzig was die sich leisten ... Man kann ja sich auch zufällig getroffen haben xDDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.