spideracci Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 so habe mal ein problem bzw fahre einen cn2 mit ca 91 tkm wenn ich fahre gibts das leichte nageln vom diesel und das pfeifen vom turbo aber da ist noch ein raschelgeräusch oder lautes flattern war bei nem kfz meister der hat gesagt er hört das geräusch allerdings kann er es nicht zuortnen und vom kettenspanner oder von der kette wie ich es gedacht habe is es nicht weiss jemand von euch was es sein kann oder ist da ein problem bekoannt manchmal ist kurz vor 3000 für ca 1 - 1,5 sekunden leistungsabfall bzw er zieht net mehr und dannach zieht der bis ca 4000 problemlos weiter er sagte mir nur ich solle mal honda direkt anschreiben kann mir da jemand helfen und bevor ihr fragt ja ich war bei händler der sagte der hört nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.