Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

AP Gewindefahrwerk im Honda Accord CL7 (mein Test)

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

• 1 Monat später...

Nach nun gut 2 Monaten und rund ca 3000km, kann ich mal wieder was berichten.

Ich bin nach wie vor noch absolut zufrieden. Fahrwerk ist auch bei höheren Geschwindigkeiten angenehm und nicht unruhig. Im Alltag ist es auch nicht hart……

Zum Klappern:

Wenn man sehr langsam über extrem schlechte Straßen fährt hab ich ein leichtes klappern an der Hinterachse.Also hat das KW ja auch.

Wobei ich dazu sagen muss das es sehr selten ist und eventuell auch vom Auspuff kommen könnte.

Also ich kann nur positives Berichten. Es war die richtige Entscheidung das Fahrwerk von AP zu kaufen.

Für mich eine echte Alternative zu H&R, KW & Co.

Aber bei Fragen könnt ihr euch gerne melden

• 1 Monat später...

Hi

Also wenn man das Fahrwerk auf das unterste Tüv Maß eingestellt ist, bleib Vorne ein Restgewinde von 70mm und Hinten von 45mm.

Im Grunde noch genug für eine extreme Tieferlegung

Von der Gummischlauch/Schrumpfschlauch Idee bin ich kein Freund. Aus folgendem Grund:

Die Feuchtigkeit, Dreck usw…. zieht unter dem Gummischlauch und kann sich da in Ruhe ausbreiten. Früher oder Später folgt Rost und ein Federbruch…….

Das bei Tieferlegungsfedern fürn Accord im Auslieferungszustand so mit Gummischlauch an der HA. Bei meinem H&R damals hab ich Gartenschlauch genommen der genau gepasst hat. Warm gemacht und draufgeschoben mit ordentlich Gleitmittel ;)

Da kommt mit sicherheit nix mehr drunter wenn sich der Schlauch wieder abgekühlt hat.

drive.S.low

• 3 Monate später...
  • 4 Wochen später...

ich hab mir jetzt auch ma das ap geholt und bin echt zufrieden...

bei schlechten straßen und ganz langsamen fahren leichtes poltern von hinten..aber bei mir hat das mit den oem dämpfern vorher lauter gepoltert..nicht zu harte federung..top fahrwerk für den preis..vorne hab ich noch 2cm restgewinde und hinten 4..da muss ich nch etwas nach unten korrigieren...

http://sphotos-e.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/482342_508709829179707_452896134_n.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.