Speed-Racer Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ne gute Alternative wäre auch das Supersport Black Evolution,hat sich mein Kumpel jetzt besorgt für seinen BMW E92 und muss sagen das der Preis sehr gut ist und die Qualität von außen top und vom fahren her auch sehr gut. Straff aber nicht Knüppel Hart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 hinten poltert es sogar beim H&R Fahrwerk.. abhilfe schafft eine Dom"scheibe" Also bei mir hat da nie was geklappert beim H&R... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 ach fuu, da hab ich doch glatt das Foto vergessen xD es ist auch weniger als poltern/klappern, ist auch nich permanent, odern spordanisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Du hattest doch noch nie ein H&R verbaut :confused: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 ne, ich nicht, aber der von dem ich das abgekauft hab... der hat das spordanische klappern ja durch diese extra Scheiben unterbunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Ich hab da was gehört von jemand der das mal hatte, der hat das auch mal gehört... Wenn das vernünftig verbaut ist und im zulässigen Einstellbereich bewegt wird dann klappert da gar nichts. Dreht man natürlich tiefer als es gedacht ist geht die Vorspannung verloren, besonders hinten und dann klappert es.Logisch. Wieso verbaust du es nicht? SUV looks better? :D Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 hab mein auto noch nicht da xD ist seit dem unfall immernoch in der Werkstatt -.-' Sollte aber, ich hoffe es ja so hart, nächste Woche wieder fit sein.. HEHEEEYYY NACH 3 MONATEN JUHUUU -.-' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 ich hab nen H&R verbaut und kein klappern ;) hab noch vorspannung, bin aber vorne soweit unten wie angegeben (6cm) und hinten könnt ich laut H&R noch 1cm runter (7cm), lass das aber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord82 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Mich würd mal interessiern wie weit man das kw runterschrauben kann ohne das die vorspannung verloren geht,hier fahren damit ja so einige rum die ziemlich tief unterwegs sind Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Habe das H&R und bei mir klappert bis jetzt au nix !!!!! wie tief keine Ahnung.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 (bearbeitet) hab mal endlich geschafft ein Foto zu machen ^^ also dieses rote Teil soll das spordanische klappern verhindern. Bearbeitet 21. März 2013 von Coroyo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Is klar :D:D Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Ich kann nur wiedergeben was mir gesagt wurde :roll: Das ding is aus nem Civic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 (bearbeitet) Ich kann nur wiedergeben was mir gesagt wurde Ich weiß. :)) Aber wenn man sich mal bissl damit beschäftigt hat usw. .... Und wie gesagt, beim H&R klappert NICHTS! Haben ja schon etliche Leute hier bestätigt, auch Isi die gerade erst wieder tiefer gedreht hat. Bearbeitet 21. März 2013 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 auch Isi die gerade erst wieder tiefer gedreht hat. und ist mir nicht tief genug :angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Also ich H&R gewindefahrwerk drinne und ist forne komplett nach unten gedereht bis zum anschlag und hinten habe ich noch 2cm restgewinde, und bei mir klappert nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lasse Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 so thema vorspannung: VA 4cm Restgewinde HA 1,5 cm Restgewinde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 So tief geht das AP: http://www.maxrev.de/files/2013/03/20130324_162427.jpg Reicht denk ich auch für Lasse gerade so aus :D Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lasse Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 jo damit kann ich was anfangen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord82 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 so thema vorspannung: VA 4cm Restgewinde HA 1,5 cm Restgewinde Bezieht sich das aufs kw oder aufs h&r Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 aufs AP, weil Lasse in seinem Fred bis kurz vor Vorpsannungsende gedreht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Mein H&R hat auch leicht geklackert, lag aber einfach an der tiefe.Dämpfer Hinten waren schon bearbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lasse Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 aufs AP, weil Lasse in seinem Fred bis kurz vor Vorpsannungsende gedreht hat. genau. bezog sich aufs ap :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seppo Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Hallo, Könnte mir mal bitte einer sagen was die Tüv Tiefe vom AP Gewindefahrwerk ist. Mfg Seppo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Böhrnsi Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Nabend, bin auch am überlegen mir nächstes Jahr das AP zu holen. Gibt es schon von einigen was neues zu berichten, zwecks Langzeitqualität und das komische Klappern an der Hinterachse? Hat es jemand beseitigt bekommen? Mfg David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.