Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hat Jemand schon eine 240000 Km Inspektion hinter Sich?

Auf was sollte man achten, was soll man tauschen,erneuern,usw?

Danke fuer Tips im Voraus.

Bearbeitet von vsa6
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn Du im Rythmus bist, müßte zusätzlich der Dieselfilter, der Luffi, das Getriebeöl und das Kühlmittel neu. (sorry - Kühlmittel bei 220.000 !)

Grüße :wink:

Bearbeitet von ACC-CDI-2T

ac1.jpg.f75e84a570561bab94afdb400f6dbc23.jpg

Km-log  Mai 538.000

Geschrieben

Bei meiner 100er wurde die Kühlflüssigkeit nicht gewechselt :/

Jetzt muss ich das mit der 120t machen lassen, wo noch das Getriebeöl und mal die Bremsflüssigkeit dazu kommt.

Geschrieben

Eine Frage, meine Mechaniker (frei Werkstätten) meinten das Kühlflüssigkeit wechseln nicht wirklich notwendig ist. Hab jetzt 150.000 runter.

Unwissenheit: Warum wechselt man die?

Geschrieben
Ohhh. dann werde ich mal hin. Hat jemand ein cirka Preis bei Honda für diese Arbeit?

200 Euronen in der Slowakei .Das oel habe ich selbst mitgebracht,also noch cca 60 E dazu.

Geschrieben

200€ Arbeitsleistung???? Für Kühlflüssigkeit wechseln???

Laut Castrol.de gibt es das Zeug nur Original bei Honda..... Das ist doch doof. Irgend eine Plürre von einer freien Werkstatt will ich aber nicht drin haben...

Geschrieben
200€ Arbeitsleistung???? Für Kühlflüssigkeit wechseln???

Laut Castrol.de gibt es das Zeug nur Original bei Honda..... Das ist doch doof. Irgend eine Plürre von einer freien Werkstatt will ich aber nicht drin haben...

Nein, ich habe damit gemeint eine wartung bei 240 tsd.km. alle Filter, inkl. Kuehlflussigkeit.Winter Check,usw.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.