Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CN 1. 240000 Inspektion.

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Motorkühlmittel:

Nach 100.000 km (62.500 Meilen) oder 5 Jahren, dann alle 60.000 km (37.500 Meilen) oder 3 Jahre

Schalt-Getriebeöl:

Alle 120.000 km (75.000 Miles) oder 8 Jahre

Anbei CN1 Wartungsplan für normale BEdingungen (der allerdings bei 200.000km aufhört)

Wartungsplan normal.pdf

200€ Arbeitsleistung???? Für Kühlflüssigkeit wechseln???

Laut Castrol.de gibt es das Zeug nur Original bei Honda..... Das ist doch doof. Irgend eine Plürre von einer freien Werkstatt will ich aber nicht drin haben...

Nein, ich habe damit gemeint eine wartung bei 240 tsd.km. alle Filter, inkl. Kuehlflussigkeit.Winter Check,usw.

Die Kühlflüssigkeit musst du nicht von Honda nehmen. Ich habe bei mir Glysantin G30 von BASF drin. 1,5l Flasche davon hat hier unter 10 € gekostet. Der Wechsel ist auch selbst zu machen. Dazu musst du aber von unten an eine am Motor hinten sitzende Entlüftungsschraube ran. Fahrzeug muss also angehoben oder aufgebockt werden.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.