Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Verkaufe mein cg9

playercg9

Empfohlene Beiträge

HALLO Leute will mein acci woll verkaufen da ich mir gehrne was neueres kaufen will

ich denke das ihr den Wargen kennt das ich nicht Vill darüber sagen muss aber ihr könnt gerne fragen wenn ihr welche habt

Honda Accord 2,0 ES

215 000 TKM

Vollausstattung

BJ 2001

ansehen lohnt sich

Preis 2850 Euro VB

wenn ihr fragen habt nur her damit

verkauf den wagen nur an Leute die damit auch umgehen können

und die wissen wie vill arbeit so was ist also nicht zum verheitzen oder zum schrott fahren gedacht

da steckt Vill liebe drin

klar hat der auch maken ist ja kein neu wagen aber fast :)

IMG_0692.thumb.JPG.90f5f07a544677aeb89fc23bd4c951c4.JPG

IMG_0690.thumb.JPG.f439b8a8d6da2e154d211488fd1303a4.JPG

IMG_0695.thumb.JPG.7f548ac49da2595dc3653091ca4d032b.JPG

IMG_0689.thumb.JPG.875f81b6598be0c3a45c6eaa155486a8.JPG

Bearbeitet von playercg9

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Die Lamda weist du selber das es nicht einfach ist es zu lösen von daher ist es noch so und es liegt auch nur an dem Kat weil da ein 100 c drin ist ich bin selber Motoren Bauer von daher meiner Meinung leuft der Top obwoll die Lampe an ist aber dafür hab ich Leistung ohne Ende Hette nicht gedacht das Mann soviel raus bekommt vr6 lass ich rechts stehen und wenn den jemand haben will Bau ich es auf Wunsch um ist kein Problem von daher mach ich mir keine sorgen darum

mit der lamda ist sehr gut das du mir das mal sagen kannst

aber mit der leistung ist es echt so ich habe damals gedacht voll der lamme haufen aber

mit den sachen ist es echt der nicht langsam ihr wist selber der 1 gang ist langsam aber wenn der acci auf turen ist ist der echt fix

der cip hat alleine schon ne menge gebracht

und die anlage mit fächer und 100C kat ist echt der warnsinn

und die luft zufur ist auch anders

Bearbeitet von NightEyes
Beiträge zusammengefaßt...

Ja mag wirklich sein das er gut zieht jetzt durch die Mods, das steht außer Frage auch das er deutlich besser geht als vorher.

Aber das bekommste mit minimalaufwand schon hin ohne wirklich geld zu investieren, zu mind das Ansprechverhalten.

In welcher Form hast du einen Chip drin?

Gerne auch per PM, möchte deinen Thread nicht zu spamen.

Lambdasonde gibt es bissel was zu beachten ist aber mit den richtigen Mitteln kinderleicht.

Bei mir kam auch die MKL zum Anfang nach dem Umbau und er lief bescheiden.

Extrem wetterfühlig, unverbrannter Krafstoff on mass hinten raus, im mittleren Bereich 0 Power, im oberen kam er mit Stimmugnsschwankungen wieder.

Seid dem ich das nochmal überarbeitet hab, ab 2500 schiebt er das erste mal leicht an, ab 3000 kommt er richtig aus sich raus, ändert die Farbe.

Dann schiebt er durchs ganze Band konstant mehr an bis er bei 6000 langsam wieder wegbricht und in den Begrenzer donnert.

Wie gesagt es mag sein das er gut geht.

Aber VR ist def. nicht locker ich hab ja hier den Rennfahrer Ruf, gerade auf der Bahn kommen die Dinger richtig raus, das gleiche gilt für R32 Golfs.

Wünsche dir viel erfolg beim Verkauf, aber wie alle sagen und es auch Cab gemacht hat.

Wieder zurück rüsten und die guten Teile verkaufen, vielleicht kommste auf deinen Preis den du haben willst.

Aber so zahlt dir das keiner.

Nimm dir das zu herzen auch wenn es arbeit ist.

Die Liebe und die Zeit sowie die Teile ist heut zu tage keiner bereit zu zahlen, möglichst günstig am besten alles noch geschenkt und selbst dann sollste noch den Versand bezahlen.

RaZeR86

du bist korekt mit dir kann mann schnaken :)

aber du musst mir mall sagen wie ich das mit der lamda hin bekomme ich war schon überall

und hir im forum steht zwar was aber die schreiben ja immer gleich nen roman daraus deswegen keine lusst zu lesen :)

der cip ist aus den den USA da der motor auch da verbaut ist und ich einen guten programira kenne hat der mir laut seinem tester an die 18,5 PS mehr leistung gebracht was er am rad hat weiß ich nicht der hat alleine schon 760 euro gekostet

so und für die die sagen das auto ist zu teuer wenn er zu teuer ist dann lass in teuer sein ich muss den nicht verkaufen und wenn kann ich immer noch vom preis runter gehen aber ich bin doch nicht doof und verschenke mein auto dann lass ich ihn lieber stehen und fahre den nur bei gutem wette

wenn einer kommt kommt er wenn nicht dann nicht

ich muss nicht verkaufen

ich finde es ech traurig das einige dann gleich ankommen und sagen 3350 euro mehr nicht und das im forum aber naja

das sind dann die leute die einen neu wagen haben wollen aber nur nen schott preiß geben wollen

Bearbeitet von playercg9
Doppelpost

Du fährst eine gechippte Serien ECU?

Wäre mir neu wenn das ginge beim Accord, soweit ich weiß geht das mit Hondadata per P28 ECU ausm B/D16 Civic.

Umrüstung auf OBD0 (glaub ich) erforderlich.

18,5PS, ist ein bisschen weit her geholt.

Fahr mit deinem Acci mal auf einen richtigen Prüfstand, ich sag mal wenn alles passt haste 160-165PS.

Wenn dein Motor bissel gemacht, kann man mit nem Chip/Steuergerät bissel was angleichen und schöne Kurven formen, aber wirklich Leistung zieht man nicht raus, nicht bei seriennahen Motoren, da alles weitesgehend passt.

Du brauchst für die Lambda Lötverbinder des weitern brauchst du einen geringen Kabelquerschnitt.

Wenn du das sauber machst, kannst du alles verlängern, die Lmbda setzte nach Kat mit einem Gewinde was man einschweißen kann.

Kostet dich alles zusammen ca 10-15€.

Wenn danach immer noch ein Problem auf tritt schiebe ich es mal aufs Steuergerät, 100Zeller ist übrigends Kotzgrenze für deinen Motor.

Wie gesagt schick deinen Acci auf die Rolle und zeig mir mal das Ergebniss bin echt gespannt.

• 1 Monat später...

ok werde mal was machen dann danke

die lamda habe nach dem kat sitzen oder wie meinst du das ich habe am krümmer ja eine und nach dem kat habe ich eine

so leute was ist los will keiner so einen schönen Accord haben

Preis für euch 5500 VB

sooooooooooooooo leute entweder ür 5000 weg oder ich bau den auf OM um entscheidet euch ist ein sehr schöner wagen der ist echt top

4000 euro ohne felgen noch ist der komplett sehr ville rechnungen und teile sind dabei habe den halben keller voll also leute was ist mit euch

Bearbeitet von NightEyes
Beiträge zusammengefaßt...

der hat alles von mir bekommen immer. das war mein baby

der zahnriemen ist von honda original gemacht worden wasser pumpe und die riemen

kann sein das ich die rechnung auch noch alle habe

der ist einfach top

einfach fahren

wenn was ist kann mann den auch bei mir in der werkstatt auf die bühne nehmen und selber nach sehen

ich kann nur sagen top auto klar hat der auch hir und da kleine dellen und schram aber wehr hat das nicht ist nichts tragesches

vorne ist alles an gelenke und streben neu gekommen so wie hinten auch

der hat kein rost der wurde wo ich in bekommen habe komplet versiegelt

öl und filter immer bei 9 bis 10000 km neu

der hat zwar wie ville sagen vill gelaufen aber ich kann euch den ventildeckel gerne ab nehmen und selber nach sehen der ist wie neu

und leuft sehr gut erlich überzeugt euch einfach selber

das ist in LEER ostfriesland 100 km von BREMEN

----------------------

leute was ist den los mit euch bekommt mann nicht mal nen top acci hir im forum los echt traurig

kann doch nicht sein das mann so nem acci mit vill liebe zusammen gebaut hat und dem dann nicht los wird

will den überhaubt jemand haben dann gibt mir nen angebot was ihr ausgeben wollt

----------------------

sagt mir nen angebot bevor der aussernander kommt es warten schon ville leute auf teile will den aber ungehrn aussernander nehmen

also leute schaut euch das ding einfach mal an

----------------------

noch par bilder vom acci

IMG_0687.thumb.JPG.7befbcc5bdb602c0350786c4e2c748d1.JPG

IMG_0702.thumb.JPG.5e484c5aa1cd1af66b51a678b5fc5790.JPG

IMG_0699.thumb.JPG.f2dc4644af08af6a7fde3816bc416480.JPG

Bearbeitet von NightEyes
Beiträge AGB-bedingt (siehe Punkt 2.5.9.) zusammengefaßt...

So ist das mit dem tuning nun mal, es gibt kaum jemanden der ein getuntes Auto kauft, vorallem wenn was am Motor gemacht wurde. Ich kenn das aus eigener Erfahrung, hab in meinen Civic damals auch unmengen an Geld und Arbeitsstunden gesteckt und viele fanden den ganz toll, aber kaufen wollte den keiner.

Und selber ein getuntes Auto kaufen würde ich auch nicht, da man es nicht selber gemacht hat und auch niemals ganz nachvollziehbar ist, was der Vorbesitzer verändert hat.

Zurückrüsten und Einzelteile verkaufen ist wohl am sinnvollsten.

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

ich denke ohne felgen weill das das auto ist echt mein halbes herz und das ich denn für 2500 verkaufen muss das trift mich echt hart so wie er steht hab noch alles drann ist noch nichts umgebaut oder ausgebaut steht auf neue winterreifen mit felge wurde die letzden 5 jahre nie im winter gefahren

habe noch sehr ville teile zb stoßstangen vorne und hinten kommt alles dabei

habe leider kein plazt für den wagen sonnst würde ich den berhalten aber da wo der jetzt steht muss er leider weg

also leute schlagt zu ich kann ich nicht langer stehen sehn so ein auto muss gefahren werden

echt traurig das mann bei so einen wagen 2500 schon probleme hat den los zuwerden

der wagen ist 2 hand ich habe den damals 2007 oder 2008 gekauft mit 67 000 tkm und hat jetz um die 215 000 alle neu teile mit papire nachweis bar

da ich selber in der werkstatt arbeite ist es kein problem euch den wagen mal von unten anzusehen

IMG_1856.thumb.JPG.0d065a8490435e450643cfe891149e49.JPG

IMG_1541.JPG.98304e21dfce553704468118ae43f274.JPG

IMG_1604.JPG.0045ce5fa04c5d9edabddd1b0133540c.JPG

Bearbeitet von playercg9

• 1 Monat später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.