Ghost Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Hallo, nach einer kleinen Unachtsamkeit bräuchte mein Accord nun eine neue Frontstoßstange :( Wer noch eine hat bitte anbieten. Komme aus der Nähe von Köln, bevorzugte Farbe dieses "Braun / Schwarz" :D Night Hawk Black hieß das meine ich :) Gern auch mit vorgebohrter SRA Lieben Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Welche Farbe genau? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ghost Geschrieben 29. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2012 (bearbeitet) Laut Fahrzeugschein Braun ( 8 ) Ist eben so ein braun schimmerndes schwarz :D Kann auch gern ein Bild einstellen, sobald ich wieder am Rechner bin ;) Bearbeitet 29. August 2012 von Ghost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 (bearbeitet) Also YR565P deiner Beschreibung nach.Wobei das eigentlich als Rot bezeichnet wird im Fahrzeugschein. Mach am besten ein Bild. Bearbeitet 29. August 2012 von BlueRacing Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ghost Geschrieben 29. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2012 https://www.accordforum.de/showthread.php/schwarz-aubergine-26782.html Gerade gefunden, das ist die Farbe ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.