Accord TQ30 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Hallo Freunde. Hiermit verabschiede ich mich aus dem Accordforum. Mein Accord CN1 wurde diese Woche mutwillig Demoliert. Mir hat irgend so'n Hu...sohn einen Gullideckel durch die Heckscheibe geworfenX(:cry:. Bin damit zum HH gefahren um ihn eig reparieren zu lassen. Aber da fiel mein Blick auf eine andere Schönheit. Einn würdevoller Nachfolger. Honda Civic EM2 Ich bedanke mich für alle eure Tipps und Ratschläge. Sollte eines Tage mal wieder ein Accord kommen, hören wir uns wieder. Machts Gut, und allzeit Gute Fahrt Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Honda4Ever :) ersguterjunge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 ouch :/ Viel Spaß mit dem EM2... aber ich hoffer das ist der 120PS Motor, da die 125PSler öfters mal ein Motorschaden kriegen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 mach´s gut und viel spass mit dem neuen wägelchen! Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acuras-Dad1651061320 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Hallo, unglaublich aber wohl wahr. Was soll man dazu noch sagen :wall: ... Wenn Du Dir schon einen neuen Nachfolger ausgeschaut hast, halt sich der Schaden ja noch in Grenzen. Umso mehr Freude und Spaß wünsche ich Dir mit Deinem "neuen" Civic EM2. Achja, ich finde ein feiner Zug von Dir, Dich zu Verabschieden. Liest man auch nicht alle Tage :repekt:. Machs gut, und allzeit gute Fahrt ... Zitieren MfG: Acuras-Dad Rückmeldungen lese ich besonders gerne. [sIGPIC][/sIGPIC] Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani78 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Glückwunsch zum Coupe! Das Faceliftmodell ist schon was feines. Vielleicht sieht man sich ja bei civiccoupe.de :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.