soichiros freund Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Hab hier noch einen Satz liegen. Nix gebrochen oder zerkratzt. Quasi neu. 80€ setz ich mal an. http://img210.imageshack.us/img210/1414/img4555z.jpg ps: nur das Dekor ohne die Knöpfe. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 12. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2012 Up! Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Accord Rostock Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 hast du aschenbecher und getränkehalter auch noch ???? und teile an den türgriffen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 14. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2012 Welche Teile an den Türgriffen meinst du? Großes Fach+Aschenbecher+Schaltrahmen+Getränkehalter hab ich auch wieder da. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Kannst du den Schaltrahmen auch in dem Metallook Optik besorgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Welche Teile an den Türgriffen meinst du? Großes Fach+Aschenbecher+Schaltrahmen+Getränkehalter hab ich auch wieder da. Ich bräuchte alles, was solls kosten? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 14. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2012 Definiere bitte alles. @RalfP: Nein leider nicht. Ich weiß schon daß du einen Ersatz suchst und hätt dich angeschrieben wenn's gepaßt hätte. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Alles auf dem Foto von 20.50Uhr Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 16. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2012 Ich schreib dir nachher. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 1. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2012 Up !!! Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 blöde frage. ist das selbst foliert oder aus dem cl7 type-r oder so ? :D ich weiß es echt nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord007 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ist nicht selbst foliert. Ist von der Preface Sport Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.