Bodykitfactory Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Wir haben bis zum 28.09.2012 eine besonderes Angbebot für euch. Für den Accord Cl 03-06 bieten wir ein Mugen Style Komplettpacket an. Darin Enthalten sind : -Unser Mugen Style Grill mit Mugen Alu Emblem und Renngitter -Der ABS Mugen Style Bodykit bestehend aus Frontlippe , Seitenschwellern und Heckansatz -Gratis dazu gibt es einen Mugen Öl Deckel für den Motor ! Preis für das Komplette Paket wäre nur 599,00€ Für Bilder folgt den Links : http://www.bodykitfactory.de/epages/63377138.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63377138/Products/BKXPFHOAC701 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=261090846809 Bestellungen zu diesem Preis nur hier im Forum über PN !!! Zitieren Leider nicht mehr Selbstständig , aber ich kann euch noch sehr viel besorgen. Fragt an ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Bei euch auf der Seite kostet das Kit aber nur 499,-€;):schock:;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 (bearbeitet) Auf der Seite ist der Grill nicht im Lieferumfang aufgelistet.. vielleicht deswegen? :/ sieht aber auf jeden Fall fett aus... eine Überlegung ist es Wert :P Leider is da Angebot anscheinend nur fürs Pre-Face Bearbeitet 30. August 2012 von Coroyo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 -Gratis dazu gibt es einen Mugen Öl Deckel für den Motor ! Der is dann Original oder auch nur "Style"? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bodykitfactory Geschrieben 18. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ich muss doch schwer bitte seit wann kann man einen Mugen Grill Original für um die 140,00€ anbieten ??? Wenn ihr Original Mugen Teile wollt dann könnt ihr z.b nur für den Grill um die 450,00€ rechnen. ich denke nicht das irgendjemand der halb bei Verstand ist diesen Preis nur für einen Grill zahlen würde. :-) Die Replika ist gut wir haben die auch bei Ebay drin wenn sich jemand z.b nur für den Grill Intressiert ! Zitieren Leider nicht mehr Selbstständig , aber ich kann euch noch sehr viel besorgen. Fragt an ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.