Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wir haben bis zum 28.09.2012 eine besonderes Angbebot für euch.

Für den Accord Cl 03-06 bieten wir ein Mugen Style Komplettpacket an.

Darin Enthalten sind :

-Unser Mugen Style Grill mit Mugen Alu Emblem und Renngitter

-Der ABS Mugen Style Bodykit bestehend aus Frontlippe , Seitenschwellern und Heckansatz

-Gratis dazu gibt es einen Mugen Öl Deckel für den Motor !

Preis für das Komplette Paket wäre nur 599,00€

Für Bilder folgt den Links :

http://www.bodykitfactory.de/epages/63377138.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63377138/Products/BKXPFHOAC701

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=261090846809

Bestellungen zu diesem Preis nur hier im Forum über PN !!!

Leider nicht mehr Selbstständig , aber ich kann euch noch sehr viel besorgen. Fragt an !
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Geschrieben (bearbeitet)

Auf der Seite ist der Grill nicht im Lieferumfang aufgelistet.. vielleicht deswegen? :/

sieht aber auf jeden Fall fett aus... eine Überlegung ist es Wert :P

Leider is da Angebot anscheinend nur fürs Pre-Face

Bearbeitet von Coroyo
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich muss doch schwer bitte seit wann kann man einen Mugen Grill Original für um die 140,00€ anbieten ???

Wenn ihr Original Mugen Teile wollt dann könnt ihr z.b nur für den Grill um die 450,00€ rechnen.

ich denke nicht das irgendjemand der halb bei Verstand ist diesen Preis nur für einen Grill zahlen würde.

:-)

Die Replika ist gut wir haben die auch bei Ebay drin wenn sich jemand z.b nur für den Grill Intressiert !

Leider nicht mehr Selbstständig , aber ich kann euch noch sehr viel besorgen. Fragt an !

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.