MarvKU96 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Moin Jungs ich habe einen CL9 und ein Kollege hat noch 5mm Spurplatten pro Seite da!!! Kann ich die raufmachen ohne längere Stehbolzen einzusetzen? Gruß Marvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Ja. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D0M1 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Hey Wenn ich die original bolzen nehm wie dick kann die platte sein? (beim cl7) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 glaube 5mm ist maximal. also 10 kannste knicken^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 5 Gewindegänge müssen schon vorhanden sein für eine sichere Befestigung der Felge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.