hpaccord Geschrieben 30. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2012 (bearbeitet) Hab jetzt 5 Einheiten fertig und heute in der Garage am Fahrzeug nochmal getestet. Alle ok. (natürlich mit Standheizung):zunge2: Bin jetzt bei einem reinen Materialpreis von ca. 50 Euronen. Die Arbeitsstunden hab ich nicht gezählt, waren aber einige... Ich denke mal 120 Euro sind mindestens angemessen... Arbeite jetzt mal die Liste derer ab, die Interesse bekundet haben. Danach sind alle weg. hpaccordKomfortschliessung_Einbauanleitung_Honda Accord CN1-2005.pdf Bearbeitet 2. Dezember 2012 von hpaccord file update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TuroM Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Vergiß mich bitte nicht hpaccord ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redcrx16 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 sehr schöne Arbeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hpaccord Geschrieben 27. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Habe 5 Einheiten fertig gestellt und am Fahrzeug CN1 getestet. Sind fertig verpackt und können direkt versand werden. Preis: 120 € Komfortschliessung-Modul Honda Accord CN1, 2005 Features: - Öffnen und Schließen der Fenster mit Fernbedienung - Öffnen und Schließen der Fenster mit Schlüssel (Fahrertür) - Ausgang für Schiebedach Schließen / Öffnen (Masse geschaltet) - Aktivierung Fernbedienung : 2x Schließen / 2x Öffnen innerhalb 5s - Aktivierung Schlüssel : 2x Schließen / 2x Öffnen innerhalb 5s http://www.myvideo.de/watch/8784980/ https://docs.google.com/open?id=0B50...2pQYkJPdDNhY1UKomfortschliessung_Einbauanleitung_Honda Accord CN1-2005.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
extreme-dimensions20 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 hi, kann man das noch käuflich erwerben ????????mfg.micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hondaxdream Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Währe auch intressiert für den CL9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slotta Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Seit dem Verkauf 5er "Prototypen" ist hier nun nichts mehr passiert... Wie schaut es denn aus, mit den Ideen die im Laufe der Entwicklung da waren, eine "blackbox"-ähnliche Serienfertigung anzustreben? Ist das alles dann im Sande verlaufen und wurde nicht weiter verfolgt? Ich hätte da grundsätzlich auch Interesse dran und finde es schade, dass so eine Lösung so akribisch angegangen wird und mehrere sich daran beteiligen :repekt:, aber dann auf einmal leider nix mehr in der Weiterentwicklung passiert :cry: Selbst hab ich leider nicht die Fähigkeiten mir etwas derartiges zu bauen. Einbau am Liebsten mit passenden Steckern "Plug&Play". Daher das Interesse an der Weiterentwicklung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex3168 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Hallo, da ich aus dem Bereich komme, kann ich vielleicht etwas dazu sagen. Die Entwicklung allein ist ja nicht alles. Das Projekt wird vermutlich schon allein am Preis scheitern. Die Blackbox muss ja auch jemand herstellen... Vom Beschaffen der richtigen Stecker mal ganz abgesehen. grüße Alex Zitieren http://images.spritmonitor.de/353234_5.png Kajakfalter meine Homepage (mein anderes Hobby) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.