Schneehaze Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 http://www.auto.de/magazin/showArticle/article/85203/pic/1/Erwischt-Volkswagen-XL1-Die-Zukunft-ist-da#photoshow_start :roll::roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Ich find den Top. Im Moment fahre ich ein 5l/100km Auto (Benziner) und suche noch nach einem was das nochmal spürbar unterbieten kann. Da gibt es aber kaum Alternativen.Selbst mit Hybrid is man da immer noch bei 4l/100km. Der VW würde da genau das richtig sein, aber ich denke der Preis wird astronomisch sein und wieder in keiner Relation zur Treibstoffersparniss stehen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 31. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2012 (bearbeitet) Ich finds nur schade, das die Akkus der Strombetriebenen Fahrzeuge die ganze Nacht laden müssen um dann diese paar Kilometer fahren zu könne... Wenn die Elektroautos sich wirklich etablieren, dann schießt auch noch der Strompreis in die höhe. Und davon mal abgesehen.Die Ölkonzerne haben schon so einige moderne und Spritsparende Techniken abgekauft, damit es nicht weiter entwickelt wird. Zum Verbrauch ist ja nur eins zu sagen: Top! 0,9Liter auf 100km ist schon ziemlich sparsam.... aber wenn dann mal was kaputt geht, dann kostets richtig Asche... Deswegen habe ich mir auch keinen CR-Z geholt... Bearbeitet 31. August 2012 von Coroyo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Als Studie absolut OK, aber sicher (noch) nicht alltagstauglich. 35km Reichweite (rein elektrisch), da komm ich noch nichtmals morgens den halben weg zu arbeit. Aber egal, wie getippt, als Studie und um zu schauen, was man so machen kann, ist es OK. Davon mal abgesehen, gibt es diese Sparrekorde schon lange und bisher ist das alles wieder schnell in der Schublade verschwunden. Man will es sich mit den Sponsoren der Mineralölkonzerne ja nicht verscherzen. Gruß Schmudi PS: Ich will keine 47PS, ich will keine 2 Zylinder, ich will keine 0,8 Liter Hubraum, ich will keine 0...1000 über 10 Sekunden. Mein nächster wird wohl eim BMW 530d mit 245 PS, mit 6 Zylinder, mit 3 Liter Hubraum, mit 540 Nm und mit 6,3 sek. von 0 auf 100 km/h :-))) Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 die ganze elektrik scheiße....weinig hubraum...wenig zylinder...bla bla gehen mir am arsch vorbei...leute die sich über benzinpreise beschwereren etc sollen kein auto fahren und aufs fahrrad etc umsteigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 nur doof für leute die täglich über 100 lm zur arbeit fahren .. da kommen dann richtig kosten auf und die leute sollen mit dem fahrrad fahren?! Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 sollen se halt näher an die arbeit ziehen......habe ich auch gemacht deswegen weiß ich wovon ich spreche ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_pAt Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 sollen se halt näher an die arbeit ziehen......habe ich auch gemacht deswegen weiß ich wovon ich spreche ;) Ja klar ... Familie, Freunde, Garten und was du sonst noch so hast packste in Rucksack und ab gehts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 ja gut ich bin noch jünger...da geht es leichter...trotzdem wusste man ja selber das man viel fahren muss...arbeit gibt es überall....deswegen sollte man sich deswegen nicht beschweren aber egal jetzt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.