Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

VW XL1 - Die Zukunft ist da..... HHAHAHA

Schneehaze

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich find den Top.

Im Moment fahre ich ein 5l/100km Auto (Benziner) und suche noch nach einem was das nochmal spürbar unterbieten kann.

Da gibt es aber kaum Alternativen.Selbst mit Hybrid is man da immer noch bei 4l/100km.

Der VW würde da genau das richtig sein, aber ich denke der Preis wird astronomisch sein und wieder in keiner Relation zur Treibstoffersparniss stehen.

ACC ist keine Klimaanlage!

Ich finds nur schade, das die Akkus der Strombetriebenen Fahrzeuge die ganze Nacht laden müssen um dann diese paar Kilometer fahren zu könne...

Wenn die Elektroautos sich wirklich etablieren, dann schießt auch noch der Strompreis in die höhe.

Und davon mal abgesehen.Die Ölkonzerne haben schon so einige moderne und Spritsparende Techniken abgekauft, damit es nicht weiter entwickelt wird.

Zum Verbrauch ist ja nur eins zu sagen: Top! 0,9Liter auf 100km ist schon ziemlich sparsam.... aber wenn dann mal was kaputt geht, dann kostets richtig Asche... Deswegen habe ich mir auch keinen CR-Z geholt...

Bearbeitet von Coroyo

Als Studie absolut OK, aber sicher (noch) nicht alltagstauglich. 35km Reichweite (rein elektrisch), da komm ich noch nichtmals morgens den halben weg zu arbeit.

Aber egal, wie getippt, als Studie und um zu schauen, was man so machen kann, ist es OK. Davon mal abgesehen, gibt es diese Sparrekorde schon lange und bisher ist das alles wieder schnell in der Schublade verschwunden. Man will es sich mit den Sponsoren der Mineralölkonzerne ja nicht verscherzen.

Gruß Schmudi

PS: Ich will keine 47PS, ich will keine 2 Zylinder, ich will keine 0,8 Liter Hubraum, ich will keine 0...1000 über 10 Sekunden.

Mein nächster wird wohl eim BMW 530d mit 245 PS, mit 6 Zylinder, mit 3 Liter Hubraum, mit 540 Nm und mit 6,3 sek. von 0 auf 100 km/h :-)))

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.