Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CG8 und Philips «Soundsystem»

maD

Empfohlene Beiträge

Hi,

da ich keinen passenden Thread zum Thema gefunden habe, musste ich diesen mal ins Leben rufen.

Habe seit Dez. '06 einen CG8 und mir gleich das installierte Philips Kasettenradio durch mein Sony ersetzen lassen.

Leider ist es nur möglich die beiden Vorderen Boxen anzusprechen.

Lege ich die Last auf die beiden Hinteren, herrscht im Auto Totenstille.

Liegt's jetzt am Soundsystem, ist ein zusätzlicher Adapter nötig um alle 4 Boxen gleichermaßen zu beanspruchen oder wurde vllt. nur ein Kabel vergessen einzustecken?

maD*

p.s.: Am Radio liegt's nicht. Im alten Auto funktionierte es ohne Probleme.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hab mal nach der steckerbelegung geschaut.

laut dieser sollten 4 lautsprecher ansprechbar sein. wenn du auf den stecker des kabelbaums schaust und die zwei stege bzw kerben oben sind sollten die 4 pins ganz links für die hintern speaker sein. wenn diese oins bei deinem adapter belegt sind sollte eigentlich alles klappen.

wenn du mit nem multimeter die pins in senkrechten reihen misst solltest du ca. 4-5ohm von pin zu pin haben.

die pins sollten so angeordnet ein

--- -- ---

---- ----

mfg

steffen

klingen muß es

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.