Blackcross Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 So Leute ich bin ratlos. Wenn ich bei einer gewissen drehzahl so ca 2000-2500 je nach gang, rollen lasse gibt es dieses typische vibrierende Blechgeräusch. So nun habe ich das Hitzschutzblech vom Krümmer ab. Das Problem bleibt jedoch. Hatte das Auto schon auf der Bühne und wie bescheuert an der aga gewackelt. Aber der schlägt niergends an.... Wisst ihr was das sein kann ? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Hitzeschutzblech vom Kat vielleicht. Das löst sich gern mal von innen auf und dann scheppert es. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 31. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2012 Die sind schon lange weg ^^ noch wer ne Idee ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Bei meinem CG wars der Antriebsstrang Fahrerseite, Getriebeseitig... Achsmanschette is trockengelaufen und hat metallisch (als ob eine alte Feder sich zusammendrückt und entspannt wird) angehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 31. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2012 Mhh bei mir ist es ja nur bei ner gewissen Drehzahl ^^ vllt in der Region ist die Vibration vllt am größten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Hab das gleich symptom, aber nur bei Trockenem Wetter !? Bei Regen ist das Geräusche weg! Konnte es bis heute nicht rausfinden ! Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 1. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2012 Mh also bei regen habe ich es auch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Wo kommt das Geräusch denn her? Vorne? Hinten? Rechts? Links? Unten?... Beschreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 2. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2012 (bearbeitet) 1000% von vorne...richtung ka weil es echt schwer einzuschätzen ist ^^ müsste aber eher unten sein weiß keiner ne lösung ? Bearbeitet 28. Mai 2013 von soichiro's freund Beiträge zusammengeführt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Werkstatt fahren! Kann vieles sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 28. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 das Problem ist endlich gelöst !!! War jetzt bei einem neuen Mechaniker in Ennepetal. Sehr sehr gut der junge :) Ihr glaubt nicht was es war, dadrauf muss man erstmal kommen. Wer das Hosenrohr schonmal abhatte, sieht das es aus 2 Rohren besteht. Und da wo das innere Rohr aufhört, zur stelle zum flexrohr...hat es minimal Spiel gehabt und das hat geklappert. Er hat dann von außen ne schweißnaht gemacht die dann nach innen "fließt" und somit das zu stabilisieren :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.