groundhog Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Hallo Zusammen, meine Frau fährt einen Honda Accord Sedan 2004 (USA Modell). Jetzt ist Ihr Radio defekt und Sie liegt mir damit in den Ohren...Hilfe :motz: Bevor ich mich nun mit Hammer und Meißel auf das Auto losgehe habe ich folgende Fragen: a.) Das Radio geht zwar an, aber es kommt kein Ton bei den Boxen an; was kann könnte das denn sein ? b.) Wie kann ich denn das Radio ausbauen ? Habe leider keine genaue Anleitung - per Suchfunktion - gefunden ? c.) Kann ich in den Honda auch ein alternatives Radio einbauen ? Ich bedanke mich schon mal im Voraus, dass Ihr meine Ehe rettet :D Viele Grüße Groundhog Zitieren
hpaccord Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Das mit in den Ohren liegen kenne ich! - Ist alles original oder Endstufe verbaut? - CD / Radio geht beides nicht? - Sicherung 30+ / 15+ am Radio? Zitieren
groundhog Geschrieben 1. September 2012 Autor Geschrieben 1. September 2012 Hallo, danke für die schnelle Antwort. - Endstufe ist die originale - CD / Radio, beides geht nicht - Sicherung ? also im Sicherungskasten scheinen alle Sicherungen intakt zu sein. Das Radio geht an und tut so als wenn alles OK ist, aber es kommt kein Ton :-( Vg Groundhog Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.