Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CG9 teile intresse ???

playercg9

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Also die Heckblende kostet neu 60€, da sie lackiert ist würd ich sagen inkl versand nach Österreich 60?

Armlehne wird in england zwischen 40 und 80€ gehandelt,würde also 55 sagen??

Felgen und Kennzeichenmulde weiß ich leider auch nich was man dafür verlangen kann

LG

Positive Erfahrungen: Verkäufer: Karsten

Käufer: Spionek3

Hätte da an so einigen Teilen Interesse ;), echt schade, dass du den auseinanderreißen willst!

Lederlenkrad und die Lederausstattung hätte ich gerne xD

Nee also jetzt mal ernsthaft:

1. Ich brauche eine neue Heckschürze, was willst du für die haben?

(würde ggf. auch die originale nehmen, wenn du doch nichts zurückbauen willst)

2. Spoilerlippe auf dem Kofferraum sieht nett aus? Preis?

3. Kannst du mal was über die Felgen erzählen?

Antwort auch gerne per PN.

Grüße aus Berlin

Kurzer Nachtrag, habe grad dein Profil gesehen. Der Heckspoiler von den älteren Bildern ist nicht mehr vorhanden? Und habe ggf. noch Interesse am Xenon!

Bearbeitet von kaefergarage.de
Doppelpost

Fusseltuner

auspuff komplett mit allem 700 euro

LexBerlin

stoßstange hinten 400 euro

die lippe bekommst du neu bei ebay für 20 euro bekomm die eh nicht heile runter

die felgen sind vo 8,5 17 hi 9 17 reifen sind so gut wie neu und die felgen sind hochglanzverdichtet mit vergoldette schrauben die mir stück schon 2 euro kosten und das bei 34 stück pro felge :)

die felgen muss ich schon 1300 euro haben

das schöne ist ja es gibt die felgen deutschland weit nur einmal für den accord und die habe ich

ich habe damals angerufen bei oz und habe gefragt wegen gutachten die haben mir eine nummer gegeben von einem honda autohaus und die meinten das war damals ne sonderanfertigung für einem accord CE model daher weiß ich das

ich kann mir denken das ihr sagt das es zu teuer ist aber ihr wist garnicht wie schwer mir es fält

Wie sieht es mit dem Grillchromrahmen und der Zierleiste von der Kofferraummulde aus?

Die Grundrechte:

Artikel 5

Absatz1

"Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.

Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt"

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.