hondatec Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 wie schon oben steht suche ich ein Accord Tourer 03-06 sollte haben: Max. 150 000 km Benzin Automatik (kein muss) Navi (kein muss) min. Teilleder umkreis 200km von 16909 Technik und Karosse sollten In Ordnung sein! Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t.frog Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 (bearbeitet) Schade, da liegen 500 km zuviel dazwischen :-( Ok - Mit Teilleder hätte ich auch nicht dienen können... ;-) Bearbeitet 1. September 2012 von t.frog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hondatec Geschrieben 1. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2012 dein hab ich mir auch schon angesehen aber nen bisschen weit weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hondatec Geschrieben 4. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2012 Hab ein Gefunden und gekauft.....! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t.frog Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Glückwunsch ! Auch wenn's nicht meiner war ! ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge