andyG. Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Hallo ich habe mir bei ebay Stahlfelgen ersteigert 6,5x16 lk 114,3 et55 und diese passen nicht auf mein Accord, da ist der Abstand zum Bremssattel zu gering. Die Felgen sollen von einem Civic sein aber auch aufn Accord passen gibt es da Unterschiede in der Wölbung von der Felgenmitte zum Horn....? Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Eigentlich hast du alles selber beantwortet. :)) Ja, die Civic Felgen sind anders geformt und passen nicht am Accord über die Bremse. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civic86 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 fallst du interesse hast, ich habe noch vier original Accord Stahlfelgen in meiner garage liegen... ohne schäden oder änliches... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andyG. Geschrieben 1. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2012 Ja Ok Danke was die sich dabei wieder gedacht haben mhhh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andyG. Geschrieben 1. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2012 Preis für die Felgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civic86 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 hast ne PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.