andyG. Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 (bearbeitet) Hy ich hab bei meinem cl7 2.0 Festgestellt das er nach einer kurzstreckenfahrt schlecht anspringt, sprich er leiert dann kommt er langsam und quält sich dann bis auf leerlaufdrehzahl. Kommt wie gesagt nach ner kurzstrecke bzw manchmal auchn nach ner langen fahr wenn er nur kurz steht vor was kann das sein km stand 100000 tsd hab ihr sowas auch bzw was kann das sein? Bearbeitet 1. September 2012 von andyG. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Ist nicht ungewöhnlich. Dazu gab es hier auch schon ein paar Themen. Ich persönlich denke ja es liegt daran, dass der Motor (Wasser) schon warm ist, aber das Öl noch kalt und dick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoshi1982 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Am Wasser/Öl kann es nicht liegen, ich hab mit meinem CL7 auch ständig diese Startschwierigkeiten, auch wenn ich 50km fahre und eine kurze Pause mache und weiter fahren will oder so. Ich hoffe, dass sich das mit einer deutlich stärkeren Batterie lösen lässt das Problem. Zitieren http://images.spritmonitor.de/513473_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 ich habe das selbe problem trotz neuer Markenbatterie ( 60 Ampere) manchmal ist es wochenlang weg, manchmal kommts....KEINE AHNUNG was das ist.... Aber so lang es nur so ist, find ichs nicht schlimm....wenn sich was verabschiedet, weis man was es ist..... =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Suchfunktion benutzen... Hat nichts mit Wasser,Öl oder der Batterie zu tun. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoshi1982 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Scheint ein generelles Accord Problem zu sein. Wobei ich das auch in meinem Corsa hatte, wenn der Motor warm war, dann ging der nur auf den letzten Drücker an. Mein Accord hat keine 40.000km runter und er war seit dem Kauf jedes Jahr zum Service beim Honda Händler, also soviel kann ja nicht kaputt sein. Das muss irgendwas thermisches sein. Zitieren http://images.spritmonitor.de/513473_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Danke, Blue Racing für ein weiteres Kommentar der Gattung "....Ich liste all das auf, mit was es nichts zu tun hat......" :D:wall::D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Danke Paul Niepold für ein weiteres Kommentar der Gattung "....Ich hab zwar NULL Ahnung von allem aber trotzdem was sinnloses geschrieben um wieder einen Beitrag mehr zu sammeln......" :roll: Aktualisier lieber mal dein Projekt "Alles Serienmäßig" Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spionek3 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Für das problem gibt es ein update. Zitieren http://www.hondaworld.ru/banner88.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Bei mir trat das bisher nur ein paar mal auf. Gleiches Problem hatte auch schon mein Del Sol. Ich sehe das nicht so tragisch. Kann man da was machen? Mehr Infos zu dem Update bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spionek3 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Der Fehler tritt bei den 2 L motoren auf. Honda hat die Software in der Produktion dan aktualisiert.Soweit mir bekannt. Zu Honda fahren und update aufspielen. arbeitsaufwand.ca 20min Zitieren http://www.hondaworld.ru/banner88.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoshi1982 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Wann wurde die Software aktualisiert? Das Auto gibt es seit 10 Jahren und meiner ist Ende 2006 und trotzdem besteht das Problem. Das soll bis dahin nicht bekannt gewesen sein? Klingt nach reiner Spekulation. Mein Auto war auch seit dem Kauf jedes Jahr zum Service, da hätten die das längst erledigt. Zitieren http://images.spritmonitor.de/513473_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 sehe ich auch so.....War erst vor kurzem bei der Inspektion.... P.S: ich habe ein 2.4 L ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Eben. Das tritt auch beim 2.4er auf. Von älteren Hondas kenne ich das auch schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cry3ngine Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Hi, wollte nur sagen ich habe das selbe Problem. Ich habe festgestellt wenn ich ohne durchgetretener Kupplung starte, kommen die start schwierigkeiten bei warmen motor. Wenn ich die Kupplung drücke beim start startet das Auto normal. Möglich vielleicht das die Kupplung von der Getriebe Seite schwergängig ist, wenn das Getriebe Öl nicht warm ist ?!? Zitieren http://www.gifmix.de/smileys/boese-smilies/17.gif http://www.gifmix.de/smileys/kotzende-smilies/3.gif :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoshi1982 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Bei mir macht das mit der Kupplung keinen Unterschied. Ich starte fast immer mit durchgetretener Kupplung, ist irgendwie so drin bei mir. Zitieren http://images.spritmonitor.de/513473_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Probiert mal beim Starten: Zündung an -Gedenksekunde -Starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoshi1982 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Mache ich immer, Zündung an, 3-4 Sekunden warten, starten. Bringt gar nichts. Zitieren http://images.spritmonitor.de/513473_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Bei Automatik tritt es auch auf. Sowohl auf P als auch auf N schon erlebt. Insgesamt 4x in knapp 2 Jahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cry3ngine Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Sehr merkwüdig.... Am Anlasser könnte es ja auch nicht liegen, weil es nur beim warmen Motor passiert. Jetzt bleibt noch übrig: Vielleicht die Benzinpumpe.... Könnte ja sein das der Druck zu gering ist beim Starten mit warmen Motor Zitieren http://www.gifmix.de/smileys/boese-smilies/17.gif http://www.gifmix.de/smileys/kotzende-smilies/3.gif :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 (bearbeitet) Ist komisch. Von den 4 mal hatte ich das 3 mal nach kurzstrecke so ca 7km. Also wenn das Wasser schon warm ist, Öl und Getriebe aber noch nicht. Deswegen meine Vermutung, dass das irgendwie zusammenhängt. Beim Del Sol war es genau das gleiche. Der Anlasser dreht wie immer. Ich tippe auch eher auf zu wenig Luft. Bearbeitet 7. September 2012 von Dreffi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cry3ngine Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 (bearbeitet) Am Wochenende war ich bei meinem Honda Händler, habe ihn wegen Software Update gefragt. Antwort: " Kennen wir nicht, gibts nicht. Einfach vorbei bringen wir basteln alles auseinander und sagen anschließend was kaputt war." Ich Sag mal sehr serious -.-, den such ich nicht nochmal auf Bearbeitet 10. September 2012 von cry3ngine Zitieren http://www.gifmix.de/smileys/boese-smilies/17.gif http://www.gifmix.de/smileys/kotzende-smilies/3.gif :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoshi1982 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Klar, wenn es kein bekanntes Update gibt, dann können die ja nur alles testen und dann wird es sehr wahrscheinlich sehr teuer. Ich werde irgendwann auf eine andere Batterie vertrauen und das beste hoffen. Das Starten mit warmen Motor scheint es ja bei vielen Autos zu geben. Ich glaube das war auch schon bei meinem Vento so und beim Corsa ja auch. Insgesamt ist es einfach nur peinlich, wenn einer daneben steht und die Karre halb verreckt. Zitieren http://images.spritmonitor.de/513473_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cry3ngine Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Da hast du recht, das ist der einzige Grund warum ich mich für die Behebung des Fehlers interessiere :D Zitieren http://www.gifmix.de/smileys/boese-smilies/17.gif http://www.gifmix.de/smileys/kotzende-smilies/3.gif :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 (bearbeitet) Probiert mal beim Starten: Zündung an -Gedenksekunde -Starten Korrekt. Zündung an, der Wegfahrsperre 2 sek. Zeit geben, Starten und Abfahrt! Bearbeitet 10. September 2012 von BlueRacing Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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