Autokumpel Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 Hallo Honda-Fäns Ich habe ein Honda Accord cg8. Folgendes Problem. Bei mir funktioniert nicht : Standlicht, Begrenzungsleuchten, Kennezeichenbeleuchtung, Tachobeleuchtung. Anhängerkupplung habe ich abgeklemt, lag nicht am Anhängerkupplung. Kombischalter habe ich auch erneuert, alle Birnen sind ok. Hat jemend so was gehabt ? Villeicht kann mir jemand weiter helfen. Komme mit dem Elektrik nicht so gut klar. Hat jemend villiecht einen Schaltplan ? Ich habe ein Schaltplan , aber gar nicht verstanden was da ist. schlechte Bearbeitung. Gruss Alex. Zitieren ADAC ??? Ich fahr nen HONDA !!!
RaZeR86 Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 Scheinwerfer sind getrennt, Komiinstrument ist getrennt zusammen mit Rückfahrscheinwerfer. Wenn das wirklich so sein sollte hast du viel größere Probleme uns musst alles messen. Sprich alles raus reißen und messen, messen und noch mehr messen. Massepunkte usw. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png
Autokumpel Geschrieben 2. September 2012 Autor Geschrieben 2. September 2012 Scheinwerfer sind getrennt, Komiinstrument ist getrennt zusammen mit Rückfahrscheinwerfer. Wenn das wirklich so sein sollte hast du viel größere Probleme uns musst alles messen. Sprich alles raus reißen und messen, messen und noch mehr messen. Massepunkte usw. Hier kann nicht viel sein. 100 % ist ganz einfach. Ich habe Tagfahrlicht, sobald ich mache mein Standlicht an, soll Tagfahrlicht ausgehen un Tachobeleuchtung geht an so wie Begrenzungsleuchte mit Kennzeichenleuchte. Weißt du wo Realais finde ich ? MassePunkt kann leider nicht sein. zum Kennzeichenlechte und begrenzungsleuchte an einer Massepunkt noch Stoplichter, aber Stoplicht geht ! Zitieren ADAC ??? Ich fahr nen HONDA !!!
Autokumpel Geschrieben 2. September 2012 Autor Geschrieben 2. September 2012 Problem ist gelösst, Das hängt alleszusammen, Sicherung 15 A war durch in sicherungskasten unter dem Motorhaube. Zitieren ADAC ??? Ich fahr nen HONDA !!!
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.