NOBODY Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Nach dem ich von jetzt auf gleich in München Arbeit bekommen habe musste so schnell wie möglich ein Auto her. Also bin ich los gezogen und mein Vater wollte mir mal wieder die utopischsten Karren andrehen... Ford Ka Sport, Ford Fiesta, Renault Megan etc.! Naja wir sind dann doch zum HH gefahren und der hatte natürlich nicht viel zubieten. Ein Accord gab es leider nicht aber da ich keiner Zeit hatte noch weiter zu fahren und zu suchen ist es dann der Civic geworden und ich muss sagen, ich bin sehr zu frieden. Mal sehen wie er mich heute nach München bringt! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Schöner Wagen und viel Spass im Stau stehen,ich habs schon hinter mir. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 http://cdn.memegenerator.net/instances/400x/26084765.jpg Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMN Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Viel spaß mit deinem Neuen ...^^ Zitieren ´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD* ´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD* ´09 Accord CU2 Type S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 2. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2012 Ich danke euch :)) Schöner Wagen und viel Spass im Stau stehen,ich habs schon hinter mir. ;) Ich stand nicht im Stau. Ich habe gestern noch einen guten Tip bekommen nicht über die A9 zu fahren und es hat sich gelohnt. Bin gut angekommen und hätte noch weiter fahren können :D Aber jetzt muss ich mich erst mal auf den Circus Krone vorbereiten Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 22. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Danke an die Fotografen Sushi und Isi und den Aufkleberlieferant Roman. Seit heute ist der kleine auch eingefahren :) hab die 100000 km geknackt, sprich in 7 Wochen, 8000 km gefahren. Glanzleistung! In der Zeit hat ein "kleiner" Stein mein Auto verformt und mein Auto hat eine Holzleiste verformt :schock: Passiert :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Tttttttttiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrr :d:d Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 war. ja. klar. leo.xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 SEIT SAMSTAG DÜRFTE IHR ES AUCH BEI MIR SCHREIEN aber bis dahin darf ich es machen:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 22. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Bring du erst mal die Felgen her Leo! :D Und der Geländewagen kommt nicht tiefer. Was soll das bei der Bude auch. Muss ja schließlich auf den CD7 sparen ;) Da kannst du dann wieder schreien. :P Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Würde da auch nicht viel dran machen und auf den nächsten sparen.Den Grill(wenn man es so nennen kann)noch schwarz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Gabs den schon mit Isuzudiesel? Wär bei der KM-Leistung vielleicht nicht verkehrt. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 23. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ja gab es ab 2002 aber es war ja auch nich geplant, dass ich so viel fahre. In 2 Wochen steht er in der Tiefgarage und muss nur noch an seltenen Tagen raus, deswegen ist es shon ok das es ein Benziner ist. ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 schicke bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 schicker civic! und bei dem kennzeichen muss ich glatt an meine kindheit zurück denken.das gute alte gera,auch nich mehr das was es mal war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 23. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Danke. Ohje wer kommt denn hier noch alles aus Gera? Ich fahre dieses Kennzeichen aber nur noch bis nächste Woche und dann steht da entweder mein gutes altes GRZ oder STA für Starnberg was mir persönlich besser gefallen würde ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 und bei dem kennzeichen muss ich glatt an meine kindheit zurück denken.das gute alte gera,auch nich mehr das was es mal war genau wie ich komme auch aus gera, leider kaum noch wieder zu erkennen, viele häuser abgerissen :cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 24. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Na Gott sei dank sind die Häuser weg sonst würden noch mehr asoziale Menschen da leben! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.