joshy6 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Also bin gerade meine Karre (CN2) am Dämmen. im Zuge dessen, möchte ich meine Lautsprecher aufrüsten. Da ich aber kein Bock auf ein 2.tes Radio habe , und schon gar kein Bock gross kabel einzuziehen, möchte ich die originalen LS Kabel nehmen, und mit nem mini AMP jeweils in der Türe bessere Lautsprecher Betreiben. ( über den Hi Input am AMP) Ein vernünftiges Plus müsste sich jeweils auch zu finden sein. ( bsp Fensterheber). Deshalb die Idee : Amp : http://www.ebay.de/itm/300-Watt-2Kanal-Mini-Endstufe-Verstarker-Anschluskabel-/370472208985?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoverstärker&hash=item5641dd4a59#ht_2231wt_1270 Nur als Beispiel , suche noch gute Alternativen. In Jede Türe so einen Rein, LS reinhauen und gut ist. Es geht mir halt nur drum n bisschen mehr Kick zu haben. Aber kein super Full Power Anlage.. .Weiss auch dass dieses Amp nur 30 Watt RMS liefert aber immerhin besser als das Originale Radio :P Und Lautsprecher nehme ich gerne Tipps entgegen. Danke für eure Meinung/Unterstützung/Ideen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 hey dir ist schon klar das du gerade vorhast 60€ auszugeben, damit deine LS 5watt rms mehr leistung bekommen als sie jetzt schon haben. also entweder man macht es richtig und baut sich gleich eine vernunftige endstufe ein oder lässt es komplett bleiben. das was du vorhast ist absolut rausgeschmissenes geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 3. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2012 Naja es ist ja nich das Produkt dass ich suche.. viellieicht gibts was brauchbares mit einigen Watt mehr... Aber klar mit nur 5 Watt mehr machts keinen Sinn ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 mach mal erst andere Ls rein,da ist schon eine deutliche Verbesserung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 3. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2012 Was hast du für welche drin? Kommt mehr dabei raus, auch wenn der Original Radio nicht wesentlich mehr leistung bringt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Du wirst ein gewaltigen Unterschied hören wenn du um die 150€ in ein 2 Komponenten System investierst. Wenn du nicht genau weisst welches dann fahr mal zu deinem car hifi speziell und lass dich beraten, es gibt echt viele hersteller die in dieser Preis Region arbeiten. Nur um dir mal paar zu nennen z.b. Helix Audio System Eton Esx Focal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 4. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2012 Ist mir schon klar, nur habe ich ja am original radio keine anschlüsse ;) Und ich möchte auch kein 2.tes radio einbauen weil mir das optisch einfach nicht passt... Der einzige Car Hifi in der Nähe ist ACR Multiplanet , und von denen halte ich mal gleich gar nichts, weil s einfach mal 200% mehr kostet da... Und meine freundin seit 6 Wochen auf ne reperatur vom Radio wartet und die behaupten sie können nix für, Kenwood will keinen neuen geben. Danke trotzdem für die Info! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 oO Warum hast du keine Anschlüsse am Radio dran? du wechselst doch nur die Lautsprecher und Kabel hast du in den türen liegen?!? Oder verstehe ich da gerade was falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 4. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2012 Anschlüsse = Preout für einen Amp... hat ja lediglich HI Out für direkt anschluss an boxen.. vorallem habe ich ja vorne keinen Platz für einen Amp, wüsste nicht wohin damit.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Wir meinten eigentlich du sollst neue ls einbauen und diese nur über das Radio laufen lassen, dabei wirst du schon ein guten Unterschied hören. Wenn du eine kleine amp suchst dann schau mal bei der Firma ETON auf die Seite, die bauen echt kleine Dinger mit 50-60watt rms, diese passen zwar nicht hinter das Radio, oder in die Tür, aber unter den sitz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.