Gaier cl9 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Moin, Ich habe mal eine frage! Undzwar habe ich mit den Type s Grill für einen prefacelift cl9 gekauft. Jetzt meine frage wie bekomm ich wieder die Schwarze Plastik Abdeckung drauf die im Motorraum verbaut ist. Oder wie habt ihr das gelöst. Hatte vorher den Executive Grill drauf gehabt und das Plastik ging bei dem weiter runter! Will da jetzt nicht unnötig rumschneiden:( MfG Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 brauchste ein neues teil, rund 25-30€ beim händler Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Oder von mir. Bei Interesse einfach ne mail schreiben. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 brauchste ein neues teil, rund 25-30€ beim händler Ich denke eher so 50-60€ aktuell. Deiner is so Alt und früher war alles billiger :D Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Kostet beim Lings 45€ plus 16€ Versand. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Ja, nur der Preis bei Lings is mit denen in DE nicht gleich. Da kann man immer noch locker 10-15% drauf rechnen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Also ich habe für meine vor ca 2 Jahren auch so um die 35-45€ bezahlt und ich denke nicht das diese jetzt fast das doppelte Kosten soll. Fahr einfach mal zu deinem Händler und frag nach, wird nicht die welt Kosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Ja, nur der Preis bei Lings is mit denen in DE nicht gleich. Da kann man immer noch locker 10-15% drauf rechnen. Stimmt nicht. Es is mal so und mal so. Die Flachbalkenwischer vom 06-07 kosten hier 80€ und da mit Versand 42€. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Ja, wird schon so sein wie du sagst. :roll: Wenn du schon meine Beiträge löschen musst damit deine im Vordergrund stehen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 1. War es ein (wiedermal sehr bereichernder :roll:) Beitrag von dir und einer von *alex*, welcher sich auf deinen bezog. Ironischerweise bist du da der Meinung daß er nicht rechnen/zählen kann :roll: 2. Wissen wir ja inzwischen alle daß du dich ungern belehren lässt. Aber du bist eben nicht allwissend. 3. Steht es dir natürlich frei dich über meine Löschaktion zu beschweren. 4. Was in eigener Sache. Früher warst du mir echt sympathisch Robert aber inzwischen gehst du mir echt auf den Nerv. Also kauf dir ne Parkuhr .. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 (bearbeitet) Ich hab ne Parkuhr im Auto liegen... Keine Ahnung was du mit "Früher" meinst oder das wir irgendwelche gegenseitigen Sympathien haben, aber hör bitte auf mir komische Namen zu geben. Danke! PS: Wer mir sonst noch derartiges zu sagen hat kann mir gerne ne PN schreiben. BTT! Bearbeitet 4. September 2012 von BlueRacing Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Ich hab ne Parkuhr im Auto liegen... Dann laber die voll. .. aber hör bitte auf mir komische Namen zu geben. Den haben dir deine Eltern gegeben und nicht ich. :roll: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.