Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Type s Grill

Empfohlene Beiträge

Moin,

Ich habe mal eine frage! Undzwar habe ich mit den Type s Grill für einen prefacelift cl9 gekauft. Jetzt meine frage wie bekomm ich wieder die Schwarze Plastik Abdeckung drauf die im Motorraum verbaut ist. Oder wie habt ihr das gelöst. Hatte vorher den Executive Grill drauf gehabt und das Plastik ging bei dem weiter runter! Will da jetzt nicht unnötig rumschneiden:(

MfG Alex

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Ja, nur der Preis bei Lings is mit denen in DE nicht gleich.

Da kann man immer noch locker 10-15% drauf rechnen.

Stimmt nicht. Es is mal so und mal so.

Die Flachbalkenwischer vom 06-07 kosten hier 80€ und da mit Versand 42€.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

1. War es ein (wiedermal sehr bereichernder :roll:) Beitrag von dir und einer von *alex*, welcher sich auf deinen bezog. Ironischerweise bist du da der Meinung daß er nicht rechnen/zählen kann :roll:

2. Wissen wir ja inzwischen alle daß du dich ungern belehren lässt. Aber du bist eben nicht allwissend.

3. Steht es dir natürlich frei dich über meine Löschaktion zu beschweren.

4. Was in eigener Sache. Früher warst du mir echt sympathisch Robert aber inzwischen gehst du mir echt auf den Nerv. Also kauf dir ne Parkuhr ..

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Ich hab ne Parkuhr im Auto liegen...

Keine Ahnung was du mit "Früher" meinst oder das wir irgendwelche gegenseitigen Sympathien haben, aber hör bitte auf mir komische Namen zu geben.

Danke!

PS: Wer mir sonst noch derartiges zu sagen hat kann mir gerne ne PN schreiben.

BTT!

Bearbeitet von BlueRacing
ACC ist keine Klimaanlage!

Ich hab ne Parkuhr im Auto liegen...

Dann laber die voll.

.. aber hör bitte auf mir komische Namen zu geben.

Den haben dir deine Eltern gegeben und nicht ich. :roll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.