Maggycg8 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 will mein accord jetzt um 35mm tieferlegen und suche felgen hab welche in 7x17 et 40 was muss ich für reifen drauf ziehen und bekomm ich die ohne probleme eingetragen ? danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 (bearbeitet) 215/45/17 oder 215/40/17 mit 35 mm tieferlegung gibts eigentlich eigentlich keine Probleme Bearbeitet 6. September 2012 von dRuNkeN-dRaGoN Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maggycg8 Geschrieben 3. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 (bearbeitet) Ich will mir 17 zöller kaufen will mein auto um 30 mm tiefer legen welche felgen kann ich dan ohne probleme fahren also et und felgen breite Fahre nen accord cg8 1.8 Bearbeitet 3. Dezember 2012 von Maggy@cg8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 (bearbeitet) Hier mal eine smarte Auswahl von ähnlichen Themen, die man mittels wenigen Klicken über die informative und vollbepackte Boardsuche findet: 18 Zoll am CG, Felgen CG8 - 7Jx17 ET38, Alufelgen beim CG8, 16" oder 17" für CH6, CH6 7,5x17 et38, CG8 17Zoll + 35mm machbar?, CG9 17Zoll ET etc., CG8 17Zoll H&R 60/40, 17 Zoll Felgen für CG8!!!!, CG8 17 Zoll 8,5 u. 9, CG8 und 17 Zoll, CG und 8*17 felgen... Hauptsächlich, wie auch in gut 90% aller erwähnten Themen, ist die ET (Einpresstiefe) sowie die Felgenbreite der Alus relevant und ausschlaggebend. Zur zusätzlichen Tieferlegung gibt es ebenfalls zahlreiche Beiträge, wie z.B. diesen:...Das Auto wird doch bei der Eintragung sowieso verschränkt (ich hoffe das heißt so), also versucht maximal einzufedern, daher ist es doch egal, ob tiefer oder nicht...Wie Du siehst, klärt die Boardsuche wahrlich viele Details im Vorfeld. Habe dein Thema in den passenden Bereich der Räder / Reifen / Felgen & Kombinationen verschoben... Apropo... Wähle bitte deinen Thementitel etwas präziser. So finden sich "Insider" schon beim Lesen von ihm, aber "Felgen Brauche Eure Hilfe" ist dafür doch sehr allgemein gewählt... Die Info zur Änderung des eigenst erstellten Themas findest Du hier: Themenname bzw. Thementitel ändern - WIE ??? GOOD LUCK beim Lesen http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/wink3.gif EDIT: Habe dein 1. und gleiches Thema mit dem Aktuellen zusammengeführt. BITTE vor Themeneuerstellung ähnliche & identische Threads von selbst weiterführen ! Bearbeitet 3. Dezember 2012 von NightEyes siehe oben... Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 (bearbeitet) Seit dem 01.01.2012 gelten andere Zulassungsbestimmungen.! Hab aktuell das problem das ich meine Felgen nicht nachbekomme und neue brauche. Andere felgen mit selber größe (7x17et40) = neue abnahme nach neuer richtlinie. Ob ich die felgen ohne umbauarbeiten nochmals eingetragen bekomme.....das konnt mir der Tüvi nicht so sagen. Also es ist eventuell alles anderes als es in dem ganzen thema drin steht. Bearbeitet 8. Dezember 2012 von CG9 Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.