Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Votingthread: Accord CP & CW & CU ( ab Bj. 08 )

Wer ist dein Favorit?  

27 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wer ist dein Favorit?

• Isi's CU2
      20
    • Japandriver's CW2
      7

Empfohlene Beiträge

Votingthread: Accord CP & CW &CU ( ab Bj. 08 )

Zur Auswahl stehen:

Isi's CU2

Japandriver's CW2

Jeder User hat nur eine Stimme!

Die Umfrage ist nicht öffentlich. Keiner kann sehen wer und für wen man abgestimmt hat.

Die Umfrage ist für 30 Tage geöffnet. So lange habt ihr Zeit.

In diesem Thread kann auch geplaudert werden. :P

Allen Teilnehmern viel Erfolg!

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
oh ich dachte es kommen noch ein paar mehr autos zusammen?!?!

ich denke mal das du warst der einzige, der sich getraut hat gegen isi anzutreten, obwohl es giebt genung schöne autos hier in forum von diese baureihe. aber erlich gesagt, der accord von isi sied am schönstens aus :cool: und ich glaube viele hier sind die gleiche meinung und deswegen haben sich nicht beworben.

ich würde vorschlagen das die alle gewiner 2012 dürfen sich nicht in 2013 bewerben. dadurch würden viel mehr sich trauen zu bewerben, weil die chance zu gewinnen würden bei alle höher sein.

ich hoffe die gewinner von 2012 würden nichts dagegen haben. :angel:

was meint ihr dazu?

Bearbeitet von Slawik
[sIGPIC][/sIGPIC]

@ slawik

du hast mir gerade ein schmunzeln ins gesicht gezaubert :))

das jetzt sich nicht mehr beworben haben finde ich auch sehr schade, denke aber nicht das es was mit mir zu tun hat.

wenn ja wäre das echt traurig :(

dann dürfte ich ja nirgends mehr mitmachen, weil andere sich nicht trauen, wäre auch unfair mir gegenüber.

es gibt sehr viele schöne accords cu/cw, kenne viele persönlich, da würde vielleicht auch meiner alt ausschauen.

vllt ist diese aktion nicht populär genug und einige haben es garnicht mitbekommen?

spacer.png

spacer.png

naja was heißt nicht trauen,es gibt ja unterschiedliche geschmäcker und isi ihrer ist halt schon sehr heftig umgebaut und trifft hier den geschmack der leute.gibt aber doch auch viele leute die nicht auf das extreme stehen,oder nur die JDM brille aufhaben,deswegen hat jede tuning richtung ihr liebhaber.also auch jedes auto eine chance.

aber abgeschreckt hat es mich nicht,meinen ehr im vergleich dezent umgebauten accord trotzdem reinzustellen.

es soll doch jeder seinen presentieren und am ende kommt halt ein ergebnis.das sollte aber keinen abschrecken.wer nicht verlieren kann ist hier falsch.

ich kann gut damit leben wenn isi gewinnt und ich gönne es ihr ohne probleme.

So denk ich auch. Mancheinem ist Isi's doch "2much". Gibt viele die eher auf das Schlichte stehen.

Nuja jetzt ist es eh zu spät.

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

• 4 Wochen später...
Leider wurde dieser Fred zu früh geschlossen. Ich hoffe daß trotzdem alle ihre Stimme rechtzeitig abgeben konnten.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.