Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Votingthread: Accord CL7/9 & CM & CN ( Bj. 03-07 )

Wer ist dein Favorit?  

45 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wer ist dein Favorit?

• *alex*'s CM1
      2
    • Accord82's CL9
      3
    • SoulStyle's CN1
      3
    • wolf75's CL7
      1
    • cabkiller's CL9
      16
    • soichiro's freund's CN2
      16
    • Slawik's CL9
      4

Empfohlene Beiträge

Tut mir Leid, es war dummer Fehler von mir und Isi hat da nichts mit zu tun.

Wollte die Threads schließen bevor einer am 4.10 abstimmt und das Ergebnis dann verfälscht. Dass die Votings automatisch enden, habe ich ganz vergessen. :roll::roll::roll::roll::roll:

Jeder entscheidet selber wem er seine Stimme gibt und eine Abstimmung für sein eigenes Auto ist erlaubt. Somit haben wir zwei Sieger in diesem Bereich:

cabkiller und soichiro's freund.

Wenn irgendjemand ein Problem damit hat, können wir das gerne per PN klären.

Gruß,

st1M

sigpic6140_29.gif

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

weil es albern ist wie es nun läuft.

und wenn st1m zu macht, macht er zu. er hat das ganze hier ins leben gerufen. selbst wenn es noch ein tag wäre, würde es bei der anzahl von leuten die mitgemacht haben keinen unterschied machen. DESHALB!

habe mitgemacht, weil st1m auf mich gewartet hat.

aber ich frage mich wirklich, warum du nun hier große töne spucken musst, sushi?!

mach doch lieber beim staubsaugen in der wüste mit.

wie gesagt, nehmt mich da gerne raus. mich interessiert es nicht ;)

die leute haben eh nur nach "person" abgestimmt und nicht nach dem auto^^ stichwort: pussi ;)

ach ja, und wenn lars meint, das sich robert hier extra ein paar accounts erstellt hat um mir stimmen zu geben, dann wird das ganze noch mehr ins lächerliche gezogen - durch ihn.

Bearbeitet von cabkiller

Der Spruch war eigentlich nur weil Robert gleich nach Betrug geschriehen hat. Das ging nicht auf dich. Du denkst also daß dein Papa mehr Kohle und ich mehr Sympathien habe oder wie?

Das is eine Sache des Geschmacks. Unsere Autos haben doch einen recht unterschiedlichen Stil. Love it or hate it!

Und ja der st1m hat die Sache ins rollen gebracht nur hab ich für ihn die Fred's erstellt. Er hatte derzeit viel um die Ohren und hat es glaub ich sogar vergessen.

Warum er die Freds schließen ließ hat er ja nun schon geschrieben.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

gut das du alles weißt und so gut zwischen den zeilen lesen kannst.

du bist der beste. :roll:

ich bringe mal den lieblingsspruch von dem anderen experten hier... "wenn man keine ahnung hat ..."

wenn du leuten weiterhin was unterstellen willst, informier dich erstmal.

ein klasse niveau hast du.

Cabkiller, du machst hier so ein aufstand als ob hier wurde der bundeskanzler gewählt.

du ermitelst hier so eindruck, das du die meinung bist das dein accord ist hier in forum der bester und sollte mit keinem den ersten platz teilen.

aber da es nicht so war wie du dir gedacht hast, läst du jetzt hier und in anderen themen (zb Welche Farbe) deine wuht raus. genau so wie auch BlueRacing, der hier für dich sein arsch aufreist.

das war nur ein spiel und das brauchst du nicht so ernst alles nemmen

Bearbeitet von Slawik
[sIGPIC][/sIGPIC]

slawik, ich glaube du hast es nicht ganz verstanden. aber ist ok. das ganze ist hier eh überfällig.

und nein, ich bin nicht deswsegen so in anderen threads. wenn dir das noch nicht aufgefallen ist, bin ich immer so ;)

oh je oh je, hier wird sich über sachen aufgeregt, ICH persönlich kann es nicht verstehen. meistens is es so die die sich im netz aufspielen als wären sie die größten sind im realen leben einfach nur kleine lichter und haben nichts zu sagen. is eben meine erfahrung. es is doch scheiß egal ob hier 1; 2 oder 3 std vorher geschlossen wurde, am ergebnis hät es wohl eh nicht mehr viel geändert. wenn sich einer der beiden führenden etwas geschrieben hät, wär es ja vielleicht noch ok! wenn jemand noch 10minuten vor ende hier abstimmen wollte, hät er ja auch den jenigen anschreiben können und sagen können, ich wollte noch für dich stimmen, oder eben einen mod anschreiben und ihm die situation erklären, dann hät man da noch schauen können was man macht, aber nicht hier den ball von einer seite zur anderen schieben.

ich wart noch drauf das jeder linksschreibfehler berichtigt wird und angesprochen bzw angeschrieben wird. :wall:

... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Das doch echt traurig hier,dann wird das wohl wieder nix mit nem schicken kalender,denn mach ich mir jetzt mein eigenen mit 12x accord82,genug fotos hab ich ja dieses jahr geschossen

das hier wäre sowieso kein kalender geworden ;)

echt nicht?dann war ich wohl vom thema des letzten jahres etwas geblendet.trotzdem traurig das sowas hier nicht ohne grossen diskusionen klappt,im nisbo gabs jedes jahr nen kalender,da gabs kein zoff,da wurden bilder hochgeladen,abgestimmt und fertig,da gab es nicht so ein gezicke wie hier.
[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.