hondarookie Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Kann mir jemand sagen ob man zum Auswechseln des Drucksensors vom Klimakondensator das Kältemittel aus der Anlage absaugen muss, oder geht das auch so. Ist zwischen dem Sensor und dem Kondensator vielleicht noch ein Ventil verbaut das beim Hereinschrauben des Drucksensors automatisch geöffnet wird? Dann könnte ich mir das Absaugen und neu befüllen sparen. Habe mich schon beim HH erkundigt und der meinte die Anlage müsse dazu entleert werden, aber ich bin mir nicht ganz sicher ob das nicht einfach nur Taktik war, um mich in die Werkstatt zu locken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 In dem Fall hat er recht. Ein gesundes Misstrauen is natürlich nie verkehrt. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hondarookie Geschrieben 4. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2012 Danke für die schnelle Antwort. Ich hatte es schon befürchtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uzi Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Ja der Drucksensor sitzt direkt im Kältemittel MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Desperate Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Hallo zusammen, doofe Frage: Wo ist denn beim ACccord VII (2004) der A/C Drucksensor verbaut ? Laut Diagnose ist der defekt und ich würde den gerne tauschen (lassen). ... habe gesucht wie gestört... kann ihn aber nicht finden :-( . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Hinter der Schürze. Unten links vorm Kühler. Hab hier noch einen da. Kostet neu glaub ich so 70€. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.