Executive83 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 (bearbeitet) Hallo:wink: Ich biete hier meine gebrauchten Alufelgen inkl. Sommerreifen an. Felgen sind original von Honda (Hersteller ist "ENKEI" glaube ich) genaue Größe muss ich noch gucken 7,5x17 ET55 denke ich. Reifen sind von Michelin "Pilot Sport" mit guten 5mm Profiltiefe DOT 0509 Preis: 450€ Bearbeitet 9. September 2012 von Executive83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Executive83 Geschrieben 9. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2012 (bearbeitet) Up ----> 420€ Hier nochmal auf Wunsch mehr Bilder der Räder! Sorry aber zum sauber machen war keine Zeit:( Bearbeitet 17. September 2012 von kaefergarage.de Doppelpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Accord Rostock Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 sorry würd mal sagen die reifen sind tonne;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Das sind mit die besten Reifen die man kaufen kann und diese da sind vollkommen Ok! ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 ich nehm die!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Sind sie verkauft? Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 warum? willst schon zu machen? warte nur noch auf bestätigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 so lars, nu kannste zu machen. hab sie gestern abgeholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge