Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Navibeleuchtung in Rot

rookee

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Kannste ja mal in meinen Projektthread schauen, da hab ich beschrieben wie man die Beleuchung umbauen kann...

in deinem projektthread ist sehr viel hilfreiches info.

würden die 5050 smd zu hell sein?

und bei desen 3528 smd, brauch ich doch eigentlich kein wiederstand. sind 3.2 V

http://www.ebay.de/itm/20-x-3528-SMD-blau-led-PLCC2-Tacho-/260669602454?pt=Bauteile&hash=item3cb11e7a96

wieviel insgesamt led´s hast du gebraucht? will nicht extra alles ausbauen um nach zu zählen:))

[sIGPIC][/sIGPIC]

also heller wie die die ich in meinem Thread habe sollten sie nicht sein. Sonst wird s zu hell. Einen Widerstand brauchst du auf jedenfalls, du musst den Strom begrenzen. LEDs sind immer mit Vorwiderstand zu betreiben. Musst dann den richtigen auswählen. hab bei mir 82OHM.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.