AccorDON Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 hallo hab mal eine Frage hab mir ein Accord cl9 gekauft in dem eine Comptech Airbox verbaut ist meine Frage nun drinn lassen oder auf OEM zurückbauen ? gruß Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 langes langes Thema...... =) ...ich enthalte mich...am besten mal die SUFU.....benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Drin lassen ganz klar. Andere würden sich die Finger danach lecken. Hast du die Resobox mit dazu bekommen oder ist die noch drin? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Steht doch oben, ist verbaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Was steht oben? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 hab mir ein Accord cl9 gekauft in dem eine Comptech Airbox verbaut ist Entscheide ob du sowas brauchst. Wenn nicht tauschste gegen OEM Box + Zuzahlung und gibst dafür die Airbox her. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccorDON Geschrieben 4. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2012 Mein Problem ist die Eintragung denke nicht das Ich das hier in Dortmund hinbekomme die sind hier beim TüV mehr als kleinlich zudem würd Ich gern eine Abgsanlage fahren und ob das in Kombination mit Eintragung klappt glaub Ich auch noch nicht dazu kommen unsere blau Uniformierten jungs die mich mit dem Civic schon so lieb hatten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Die Comptech "Airbox" besteht nur aus einem anderen Deckel für den OEM Luftfilterkasten. Da kann dir normal keiner was.Ansonsten wenn du den originalen noch hast dann sind das 10min. Arbeit und alles is wieder wie vorher. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 @AccorDON hast du die komplette airbox von comptech verbaut? also ist die resobox weg und statt dessen das comptech zuführrohr verbaut? wenn ja, dann wirds problematisch bei ner kontrolle(wenn es gefunden wird). mfg redbull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccorDON Geschrieben 4. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2012 Muss Ich mal nachschauen den orginalen gabs leider nicht dabei den hatte der verkäufer nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 würde mit dir tauschen. original mit fast nagelneuem filter gegen comptech komplett wie auf dem bild ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benzen Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Schön blöd wenn man da tausch. Beim tüv sagt da niemand was, hatte die selber drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 @AccorDON behalt sie am besten. sei froh das du die comptech airbox schon hast und nicht aus den staaten importieren musst. ist auch nicht billig. http://www.heeltoeauto.com/comptech-icebox-cold-air-box-04-08-tsx-330-155.html mfg redbull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.