Midicat Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Wie die letzten jahre findet auch dieses jahr wieder die japan-allstars in freital statt, da ich letztes jahr ein paar mietglieder aus dem accordforum (gruss an heimdall und spoon) kennen gelernt habe, würde ich mich freuen dieses jahr noch mehr von euch kenne zu lernen. Link zur Homepage gruss euer midi Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 10. Februar 2007 Teilen Geschrieben 10. Februar 2007 japan allstars hin; japan allstars her. immer zu weit weg von mir: leider. mfg Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 10. Februar 2007 Teilen Geschrieben 10. Februar 2007 Hi, war letztes Jahr da, aber weiss nicht sich die Anfahrt nochmna lohnt. Wenn da muss ich das verbinden, sonst fahr ich keine 480km dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 10. Februar 2007 Teilen Geschrieben 10. Februar 2007 sorry aber wir standen auch nur davor :D nur pimprotz da also nix für mich, war sicherlich das letzte mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast SpoonEJ9 Geschrieben 12. Februar 2007 Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Original von Type-S Wenn da muss ich das verbinden, sonst fahr ich keine 480km dafür. Echt??Und wenn ich da bin... :D :D Da kömmer schon was verbinden.....Besuch an bei unseren Freunden in Chemnitz... :angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 12. Februar 2007 Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 @SpoonEJ9 Klingt gut - ich glaub ich muss Heimaturlaub machen. 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Also ich bin auf jeden Fall da, wie schon die letzten 2 Jahre ... dieses Mal allerdings mit meinem Acci und nicht mehr mit meinem Civic :D vielleicht seh ich ja ein Paar von euch ! bis denn Gruß AcciCruser http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 4. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 also bei mir stehts aufn plan, also hoff doch das sich noch paar von euch dazu überwinden können ins drecknest freital zu komm Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 4. Mai 2007 Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 ist das nicht zeitgleich mit honda-trefen nähe zittau (oberoderwitz)? mfg Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 6. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 weis nicht genua wann das treffen in zittau ist. Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 6. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 habe mal gegooglt und das gefunden 13-15.07.07 Treffen beim Honda-Club Oberlausitz Oderwitz bei Zittau http://hondaclub-oberlausitz.de/ (noch nicht aktuell) is also ein monat später ;) Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Falk86 Geschrieben 15. Mai 2007 Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Ich bin auf jeden fall da vieleicht sieht man sich MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 28. Mai 2007 Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 würd ja auch komm da ich grad wieder in der heimat bin aber samstag gehts wieder zurück nach drüben:( Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast SpoonEJ9 Geschrieben 9. Juni 2007 Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Also waren heute dort.Ging so, wieer viele Spinner da. ABER...herzlichen Glückwunsch, der TypeS (Steffen) hier aus dem Forum hat den 2.Platz gemacht bei den Honda´s..:cool::cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Jep, paar schicke Wagen waren da - kann man nix sagen. Schade das sonst keine Accords da waren. @Spoon Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 ich war da, stand bloß beim baumarkt aufm platz.(is blöd mit standart aufm tuningtreff) in der halle waren min. 3 und davor 2 acco's. wem gehört der siberne accord mit der bulldogge aufm tankdeckel? is och ausm forum finde ihn aber nich mehr. mfg Steve http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Ja, aber leider war ich der einzige der "akt." Accords - bis dann Spoon kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 24. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 (bearbeitet) mmh, naja ein acci mehr wäre eigentlich geplant, aber leider kamm mir was dazwischen :( EDIT: Termin erledigt - Thread closed... Bearbeitet 26. August 2009 von NightEyes siehe oben... Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge