Schneehaze Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=60663 Göttlich :D:D Zwar auch schon ziemlich alt.. aber immer wieder gern zu lesen xDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 ..so ein scheiß ^^, dachte kurzzeitig auch das er es ernst meinte :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 5. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2012 íst es denn nicht ernst gemeint? xD :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
treemel Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Hahaa, das kannt ich noch nicht! :D Hab mich sehr amüsiert!Hätte halt ein Loch durch die Hauswand gebohrt, damit die Leitung gerade aus liegt. Zitieren „Das Leben ist eine riesige Lotterie, bei der nur die Gewinnerlose sichtbar sind.“ (Jostein Gaarder) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.