DerTobi Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 (bearbeitet) Hey, hat jemand Interesse an einer Fox Auspuffanlage für den CL9. ESD Halterungen wurden angepasst an CL9. VSD Ersatzrohr wurden ebenfalls angepasst (Löcher vergrößert (aufgesägt) Laufleistung ca. 3000km. Ich würde auch beides einzeln verkaufen. Wer nur den ESD an seinem CL9 fahren möchte, dafür habe ich auch einen Adapter. VHB 300€ Grüße DerTobi Edit: 03.10.2012 ESD sind reserviert für Yoghourt, hoffe ich krieg bald meine neue AGA :-( VSD Ersatzrohr ist noch da, hier die Bilder: http://imageshack.us/a/img37/5445/wp000035.th.jpghttp://imageshack.us/a/img84/6513/wp000034u.th.jpghttp://imageshack.us/a/img812/7214/wp000033z.th.jpg Bearbeitet 3. Oktober 2012 von DerTobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 bump..ich würde mich für die ESD's mit Y-Rohr anmelden..zeig mal bitte Bilder und lass mal Zahlen sprechen..gerne auch per PM ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derstutzi Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Zeig mal die komplette Anlage! ist es eine 2 Rohr oder nur 1? grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 5. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2012 2 Rohr 90mm in OEM Optik Bilder folgeeeeeeen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakke Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Hallo, wie sieht es mit Versand aus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 sieht dann so aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 ..wie's verbaut ausschaut wird jedem klar sein, die frage nach Bildern kommt immer nur wegen dem Zustand und wegen der frage was alles im "Package" enthalten ist ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derstutzi Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 noch da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 23. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ja noch da, aber momentan für Yoghourt reserviert, dauert aber noch da Invidia selber erst Mitte/ Ende Oktobert wieder neue Ware bekommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derstutzi Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 ok, falls sich da nochwas ergibt sag bescheid, da ich wohl Anfang Nov in SiFi bin ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 3. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 AGA ist noch reserviert und ich habe mal Bilder für das Fox VSD Ersatzrohr hochgeladen (siehe Oben) mit 50€ + Versand seit ihr dabei. Passen an CL7 und CL9, da die Löcher vergrößert sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 ersetzt des VSD ersatzrohr alle beide MSD's beim CL9 ? Sprich vom Kat bis zum Y-Stück ? greetz Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 3. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ja :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 und passt sicher plug&play an den CL9 ? :) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 3. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Hast du Fox ESD mit passenden Y-Stück? Dann passt es. Ich habe es ja auch so am CL9 gefahren :-) Hast du noch die OEM Kat Schrauben? Ich hatte da andere, wird aber denke ich kein Unterschied machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 also ich hab bei mir nur zwei muffler angeschweißt. dann wirds warscheinlich nciht passen wa ? :( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 3. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Also OEM Y-Stück? dann wird es nicht passen oder du hast jemanden der gut schweißen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 damn! dann wirds wohl nix.... schade. greetz Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 9. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Up, VSD Ersatzrohr immer noch da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 14. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Das Rohr gibt jetzt für 40€ + 8€ Versand! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 20. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 (bearbeitet) ESD´s reserviert VSD Ersatzrohr jetzt bei Ebay. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=251170781824 Bearbeitet 20. Oktober 2012 von DerTobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.