baade Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 bin zwar schon ne weile hier im forum aber jetzt will ich mich hier och mal vorstellen.bin jens aus chemnitz und fahre seid 1996 honda.angefangen hats mit nen accord,dann nen civic aerodeck und jetzt wieder nen accord.fotos sind leider bissi unscharf...ist nur mit handycam aufgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 (bearbeitet) Sich nach 6 Jahren mal vorzustellen is schon ne Ansage.^^ Und jetzt Willkommen schreiben is auch iwie blöd.Bist ja schon 3 Jahre länger angemeldet. Drum schreib ich: Schön das du noch im Forum bist. Schönes Auto. :) Bearbeitet 5. September 2012 von Sushi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andrej86 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 der sieht mal richtig nice aus so ganz in schwarz. gefällt mir :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 glückwunsch zur vorstellung :D hoffe das du jetzt aktiver bist wie die letzen 6 jahre ;) Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acuras-Dad1651061320 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Hallo :wink:, ... Schließe mich an ... Zitieren MfG: Acuras-Dad Rückmeldungen lese ich besonders gerne. [sIGPIC][/sIGPIC] Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baade Geschrieben 7. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2012 na ich sag mal so...bin jeden tag im forum drinne und am lesen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ronman Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Moin baade und bist du noch zufrieden mit meinem alten Acci? Du hattest doch noch Fragen oder hat sich alles geklärt. Gruß Ron... Zitieren ------------------------------------------------------on the seven´s Day, God created HONDA!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baade Geschrieben 16. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2012 hat sich alles geklärt und bin supi zufrieden.verbrauch hält sich mit 10.7 in grenzen.klimakondensator war kaputt und wurde auf Garantie gewechselt(750 Euro).hab bis jetzt innen das holz mit Folie beklebt und heute werde ich noch die Türen dämmen.Achso,mein Bruder arbeitet beim honda fugel und hat hin mal durchgesehen...ist rostfrei und trocken.steht richtig gut da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ronman Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Tja, gute Pflege zahlt sich halt aus. Viel Spaß weiterhin damit. Gruß Ron.... Zitieren ------------------------------------------------------on the seven´s Day, God created HONDA!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 und noch ein schwarze Coupe geil:D:D habe übriegens einige sache zu verkaufen für dein schätzchen.mein coupe muss do wohl kennen wenn du schon solange dabei bist:D:D ps.willkommen natürlich obwohl nach 6 jahre eigentlich gar nicht mehr so passt mit willkommen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baade Geschrieben 19. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2012 logisch kenn i dein coupe....da geht ja auch kein weg drann vorbei.eigentlich brauch i nix mehr fürs auto....soll scheen dezent bleiben aber trotzdem vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.