arteck Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Falls jemand es ausprobieren will Gutschein Zitieren http://schmitzo.de/MotorradSicherheitsTraining/images/logo_transparent_klein.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Witzig was da noch so alles dazu steht :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Die gute alte Disskussion über Sprit. Letzteres was ich gehört habe, dass beim Shell Sprit deutlich weniger Ablagerungen im Motor sein sollen als beim Kaufland Sprit etc.....?! Ich tanke bei Shell, kein V-Power, und denke mir das es allemal besser ist als dieser Kaufland, Edeka Mist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7Sport Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ich tanke normal bei Aral oder HEM und jede 3. Tankfüllung geht mal das Aral Ultimate rein. Kann ja nicht schaden, hauptsache kein E10 ^^ Zitieren One for the Money, two for the Show:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 und jede 3. Tankfüllung geht mal das Aral Ultimate rein. :repekt: für manchen is die Suppe scheinbar doch noch zu billig. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.