Morphosium Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Moinsen !!! Ich habe letztens bei meinem Honda Händler nachgefragt was eine Umrüstung der Klimaanlage kosten würde und die sagten mir mit einbau ca. 400 € und jetzt habe ich bei Ebay dieses Teil hier gefunden klick Was haltet Ihr davon oder ist das Schott ?Llohnt sich das doch beim Händler einbauen zu lassen ??? Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 was verstehst du unter umrüstung? hast du schon eine Klimaanlage drin und willst ne Klimaautomatik oder hast du noch gar nichts drin??? Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morphosium Geschrieben 28. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Klimaanlage ist drin ,aber nur mit manueller verstellung und die umrüstung wäre auf halbautomatik (Temperatur +-). Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 ich denke, dann sollte das Teil von Ebay schon reichen... verlieren kannst du ja nicht viel, ausser ein paar Euros... Try it! Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge