master26 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 (bearbeitet) Hallo Zusammen ich wollte nur mal Tschüss sagen !!! Nach langen Jahren mit dem Honda Accord Tourer habe ich ihn nun verkauft. Ich habe mich leider so sehr über dieses Auto geärgert (Kupplung nach 74000 km Platt, Bremsen hinten ständig fest, Risse im Krümmer):motz::motz::motz: das ich es nun verkauft habe. Die Qualität hat in den letzten Jahren leider sehr nachgelassen - schade eigentlich. Ich kann nur sagen, dass man hier im Forum immer nett und freunlich behandelt wurde dafür ein :repekt: ......und nun sage ich Tschüss :wink: Bearbeitet 6. September 2012 von master26 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thundar Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Mach´s gut :-) Ps.: Das so ne kupplung nach 740 Tausend KM mal aufgibt ist normal :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 ich glaub, er meint nach 74000km xD zumindest hoffe ich das hahahah :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acuras-Dad1651061320 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 (bearbeitet) Hallo, Danke, Servus :( und allzeit gute Fahrt ... Bearbeitet 6. September 2012 von Acuras-Dad Text geändert! Zitieren MfG: Acuras-Dad Rückmeldungen lese ich besonders gerne. [sIGPIC][/sIGPIC] Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.