KAWA450 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 (bearbeitet) Hallo Gemeinde Suche: OZ ultraleggera bevorzugt in schwarz (wenn preis stimmt-Farbe unwichtig) mit LK: 5 x 114.3 18 x 8 Zoll (ET fast egal) da keine Tiefelegung vorhanden.... Biete: wenn suche erfolgreich oder im Tausch :D "Euro R / Type S ( wie auch immer) " 17 Zoll Felgen von HONDA ( siehe Beispielbild) mit Reifen Bridgestone-Potenza (alle noch 4 mm Profil) Spezieller Suche (edit: Biete) thread wird dann eröffnet wenn es soweit ist... Das dient nur als Information für den Anbieter .. P.S.: Angebote bitte per PN... http://honda-type-r.com/photo/honda-accord-euro-r-1.jpg Danke und Gruss Paul Bearbeitet 6. September 2012 von KAWA450 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 (bearbeitet) Ich hätte einen Satz in Gold und einen in Silber,jeweils 8x18 ET48.Also die perfekte Größe. Gebraucht aber ohne Gebrauchsspuren. Aber schwarze hab ich nicht. Oder Alleggerita auch in 8x18 ET48 in Titan/Anthrazit Bearbeitet 6. September 2012 von BlueRacing Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 6. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2012 @ BlueRacing: hast PN... -weiter gehts...danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord007 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Was willdst du für deine Type S Räder haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Die Goldenen sind verkauft. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 7. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2012 .....sooo schnell? Nchdem du sie mir angeboten hast, habe ich dir 5 min später geschrieben... =) is ja schneller als bei der Eisenbahn... => Suche immer noch @accord007: Wenn ich neue habe dann verkaufe ich meine Ich mache dann nochmal einen extra biete-thread auf... Das ist nur für den "Tausch gedacht" falls jemand diese Felgen will, und seine dafür billiger verkauft im Wechsel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 interesse mit meinem satz zu tauschen ? ----> PN greetz Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 11. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2012 ...leider nein...Tomasen sind nicht mein Fall, aber vielen Dank Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 schade echt. vor 2 Tagen sind je ein paar für 110 und 130 € bei ebay raus gegangen :( beide von einem Verkäufer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Was meinst du? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 12. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2012 die hab ich gesehen: @Blueracing: Auf ebay hat EIN mensch 2 Angebote geschalten....jeweils 2 Felgen OZ ultraleggera.....aber da kann man ja kaum mitbieten, auch wenn sie günstig weggingen, weil was wäre wenn du bietest auf beide paare (also alle 4 St.) und am Ende nur 2 bekommst? das wär ja echt be.........Zudem find ich das generell schon sehr unseriös...wenn man die 4 Felgen trennt und 2 Angebote macht, - klar, jedem das seine, aber vertrauenwürdig is das nich.... P.S ich rede manchmal mit mir selbst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 ich möchte mein QP momentan verkaufen, falls der Käufer sich entscheiden würde, mir die Felgen nicht mit abzukaufen, hätte ich evtl dann die schwarzmatten Ultraleggeras in 8x18 ET48 mit Dunlop 225/40/18 Reifen (Profil ca 6mm), dazu noch schwarzen Rays Lugnuts mit Schloss und schwarzen Rays Ventilkappen. Würde die bestimmt komplett für 1500€ FP abgeben Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 die hab ich gesehen: @Blueracing: Auf ebay hat EIN mensch 2 Angebote geschalten....jeweils 2 Felgen OZ ultraleggera.....aber da kann man ja kaum mitbieten, auch wenn sie günstig weggingen, weil was wäre wenn du bietest auf beide paare (also alle 4 St.) und am Ende nur 2 bekommst? das wär ja echt be.........Zudem find ich das generell schon sehr unseriös...wenn man die 4 Felgen trennt und 2 Angebote macht, - klar, jedem das seine, aber vertrauenwürdig is das nich.... P.S ich rede manchmal mit mir selbst haste mal den link? (ja auch wenn es schon zu ende ist ;)) @ motzi weißt ja wer die will :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Ich nehme deine alten Felgen Cab :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Hier : http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemId=180962774317 Er hat die getrennt verkauft, weil er bestimmt für die 2 nicht angekratzten Felgen viel viel mehr rausholen wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Die anderen 2 waren ja auch 9x18 ET 55, daher wohl. Kann man schon machen die getrennt verkaufen. Wer die ersten zwei ersteigert hat muss dementsprechend hoch bieten damit er auf jeden Fall die anderen 2 auch noch bekommt ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 13. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2012 @cabkiller: Nein,..... motzi weis nicht wer die Felgen will.... :D:p @motzi: hätte dann auf jeden fall interesse..aber wenn sie schon versprochen sind die Felgen, bleibe ich natürlich still ....cabkiller zu gute.... Ich werd schon noch welche finden....würde auch andere, diesem design-entsprechende Felgen, dieser Gewichts-, und Preisklasse nehmen.... aber viel gibt es da leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Was ist den deine Preisklasse was du dir so vorstellst für die OZ? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 13. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2012 eeem ..... 1500 minus dem Zustand... also neu hab ich Angebot von 1550 € für alle 4 .... hat sie also jemand gebraucht, gehts je nach Zustand runter mit dem Preis..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Also für 1850€ hätte ich welche mit Reifen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 13. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2012 -Was für Felgen? Die goldenen sind ja weg, also die silbernen... oder wie ? sind die Reifen neu ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 20. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2012 (bearbeitet) Suche immer noch...ultraleggera in schwarz oder gold... up..... Bearbeitet 27. September 2012 von KAWA450 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 27. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2012 in paar wochen wird bestellt, wenn bis dato nix kommt :) bis dahin aber...... ....UP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Hallo Gemeinde Suche: OZ ultraleggera bevorzugt in schwarz (wenn preis stimmt-Farbe unwichtig) (ET fast egal) da keine Tiefelegung vorhanden.... 8x18 ET35 geht auch? KAWA450? :confused: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 27. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2012 @Blueracing: 1. Wurden die goldenen ultras die du hattest innert 5 min verkauft- hast darauf nicht mehr geantwortet... 2. Die 8x18 ET35 - was für Felgen ? ultras schwarz silber, oder gold ? ( Gold denk ich eher nicht ^^) 3. Was hast du da für Reifen drauf, bzw Grösse ? 4. KAWA450 = neuer benutzer Name Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.