Hondaboy Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Guten Tag zusammen, z.Z. "quält" mich und meinen CG 2 V6 ein noch nicht zu 100% lokalisiertes Geräusch im vorderen Motorraum. Meine Ohren und mein Gefühl sagen mir , dass es ein undichter bzw. gerissener Krümmer sein könnte?! Leider habe ich aber z.Z. nicht die finanziellen Mittel , den CG2 in einer HONDA-Werkstatt fachgerecht reparieren zu lassen d.h. ggf. einen oder beide Krümmer oder einen Teil der vorderen Abgasanlage zu erneuern. Ggf. könnte man den Krümmer ja noch mit schweißen retten?!? Vielleicht befindet sich ja ein CG 2 V6 Fahrer/Mitglied im Raum Mönchengladbach , der ähnliche Erfahrungen gemacht hat und mir einen Ratschlag geben bzw. helfen könnte ?!? Vielen Dank. Herzliche Grüße von Hondaboy :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baade Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 na hallo.also bei meinem accord war der krümmer auch mal gerissen...konnte von nen spezialisten gerettet werden.ist nur nicht so einfach da ne jeder guss schweissen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasHB Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 also ich habe noch ein orginalen krümmer zu hause rum liegen. kannst du für 150 euro + versand haben (ist gebraucht ) Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.