LexBerlin Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Hallo Leute, meine Fernbedienung hat leider ohne ersichtlichten Grund den Geist aufgegeben! :( Hat jemand zufällig noch eine rumliegen oder nen Tipp, wo ich eine günstige herbekomme? Bräuchte die 3 Tasten Variante! Danke und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord007 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Was willdst du ausgeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romeo Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 20€ würde ich ausgeben. ;) Zitieren Die Grundrechte: Artikel 5 Absatz1 "Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy2008 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 guck ma auf ebay.co.uk bei ebay england bekommst du fürn cg8 sogut wie alles. LG Zitieren Positive Erfahrungen: Verkäufer: Karsten Käufer: Spionek3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LexBerlin Geschrieben 13. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2012 Danke für den Hinweis! Ich würde so 30€ max. ausgeben wollen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.